Sonntag, 7. März 2010

Mit etwas Sonne . . .

Bilder hochladen
zoom

. . . kann man auch dem Schnee etwas Positives abgewinnen.

Anette (Gast) - 7. Mär, 13:02

Ein wenig Abkühlung könnten ich schon vertragen ...
Manno - nun wird es aber Zeit, dass sich der Winter wirklich verzieht ...
Auch wenn er solche schöne Bilder zaubert ...
Ich bring euch nächstes Wochenende Sonne und Wärme mit - versprochen ;-) ...
Ein schönes WE - herzliche Grüße aus der Ferne, Anette

stellinger - 7. Mär, 14:59

Hoffentlich . . .

. . . ist Dein Koffer groß genug, liebe Anette, für eine riesige Portion Sonne und Wärme. Der Winter hat noch einmal einen kräftigen Rundumschlag gemacht, nachdem der gesamte Schnee schon fortgetaut war und wir uns innerlich schon auf den Frühling eingestellt hatten.
Ich wünsche Dir noch ein paar sonnige Tage. Bis bald.

LG Jürgen
Elke (Gast) - 7. Mär, 17:45

Sag ich doch :-)
Lieben Gruß
Elke

Fred (Gast) - 7. Mär, 21:25

Hallo Herr Nachbar..

irgendwie muß man sich ja Mut machen, ich habe ab morgen wenigstens "erstmal" wieder Ablenkung.

Schönen Abend, Fred

stellinger - 8. Mär, 10:30

Bin gespannt, . . .

. . . ob aus dem "erstmal" eine längere Periode wird. Ich wünsche Dir viel Glück, gutes Gelingen und Durchhaltevermögen.

Toi, toi, toi
Jürgen
kelly (Gast) - 8. Mär, 07:24

die schatten sind lang und länger, bei dem fotoprojekt 1 motiv x 12 ist es etwas was mich schon auf die nächsten fotos neugierig macht.
die beobachtung ist durchs objektiv geschärft *g*.

mit dem singen der frühlingslieder halten wir uns noch zurück (hab dank!), aber dann...
lg kelly

Kerstin (Gast) - 8. Mär, 07:46

NUR Sonne - ohne Schnee - das wäre genial derzeit. Aber bald wird sie kommen, 20 - 25 Grad, dann schwitzen wir und wünschen ein laues Lüftchen und Abkühlung. Bald, ja bald ...
Dir einen schönen Wochenstart wünscht das Träumerle Kerstin.

stellinger - 8. Mär, 10:35

Das könnte stimmen, Kerstin. Wenn wir im Sommer auf der Terrasse sitzen, kein Lüftchen rührt sich, die Zunge hängt zum Hals heraus und das Thermometer zeigt 35° im Schatten, dann wünschen wir uns etwas Abkühlung. Z. Zt. jammern wir jedoch nach etwas Wärme. Der Mensch ist nie zufrieden.
Hab' eine schöne Woche!
Liebe Grüße
Jürgen
Katinka (Gast) - 8. Mär, 09:20

Hallo Jürgen,
genau das habe ich gestern auch gedacht und gegen meine eigentlich Vorsätze noch einmal Schneebilder gebloggt :-)

Dein Bild gefällt mir sehr gut!

Hab einen schönen Wochenstart, liebe Grüße
Katinka

stellinger - 8. Mär, 10:37

So ein Motiv kann man sich einfach nicht entgehen lassen.
Alles Gute für die vor Dir liegende Woche und
liebe Grüße - Jürgen
Elfe (Gast) - 8. Mär, 10:07

NICHT recht!

Guten Tag Jürgen

Also es ist mir gar NICHT recht, dass Du RECHT behalten hast mit Deiner Wetterprognose!!!
War das ein Aufschrei am Samstagmorgen, als ich aus dem Fenster blickte, na gut die Sonne scheint hier inzwischen auch, wenn nur die Minusgrade nicht wären. Wie auch immer, blicken wir vorwärts auf den Frühling, lang kann es nicht mehr dauern bis zu seinem definitiven Einzug.
Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart,
sei herzlich gegrüsst
Elfe

stellinger - 8. Mär, 10:41

Ja, leider . . .

. . . hat sich diese Beobachtung http://stellinger.twoday.net/stories/6177187/ wieder mal bewahrheitet. Ich gehe aber davon aus, daß wir das Schlimmste nun hinter uns haben. Freuen wir uns auf einen heißen Sommer.
Bleib' gesund und herzliche Grüße
Jürgen
Elke (Gast) - 8. Mär, 12:37

Moin Jürgen,
laut Wettervorhersage soll es im Norden zumindest wärmer werden als bei uns. Ich drück dir die Daumen, dass es keinen Schnee mehr gibt. Ich habe dir auf deinen Kommentar bei mir geantwortet.
Lieben Gruß
Elke

stellinger - 8. Mär, 13:21

Danke, Elke, ich komm' gleich mal rüber.

LG Jürgen
Ocean (Gast) - 8. Mär, 16:16

die Schneemengen sind ja

.. enorm, lieber Jürgen - wir haben's auf NDR 2 gehört, daß in Hamburg und überhaupt in SH ganz schön viel "runtergekommen" ist (im Süden übrigens auch, meine Mutter berichtete von 20 cm) - anscheinend hatten wir in der Ecke von Ostholstein, wo wir waren, totales Glück - denn trotz Schneegestöber morgens und auch schon Freitag abend blieb kaum was liegen dort.

Das "Eismeer" ist herrlich :-))

und es stimmt wirklich, was du schreibst - mit strahlendem Sonnenschein kann man dem Schnee schon was abgewinnen. Lisa wartet schon - sie will raus, im Schnee spielen.

Euch beiden einen wunderschönen Wochenstart und viele herzliche Grüße,
Ocean :-))

stellinger - 9. Mär, 12:22

Der Schnee . . .

. . . bleibt in HH leider lange liegen, weil es immer noch friert. Nachts -8°, nur in der Sonne am Tage taut er zögernd fort.

Liebe Grüße
Jürgen

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits