Sonntag, 10. Januar 2010

10. 01. 10

Ein tolles Datum und das extra für "Daisy". Im Garten habe ich mal ein paar Fotos gemacht, damit Ihr seht, daß es in HH zwar geschneit hat, aber von Chaos keine Spur vorhanden ist.

picCube-Bilderhosting

picCube-Bilderhosting

picCube-Bilderhosting

picCube-Bilderhosting

picCube-Bilderhosting
Kerstin (Gast) - 10. Jan, 14:04

Oh ja, genauso sieht es bei uns auch aus. Und immer noch rieselt es vom Himmel, aber nur ganz kleine Pünktchen. Ich bim vom Schneeschippen befreit (meine Männer müssen das tun) und so werde ich den Sonntag noch etwas genießen bei Handarbeiten.
Liebe Grüße von Kerstin aus Sachsen.

Stellar - 10. Jan, 15:37

Es ist aber erstaunlich, wieviel diese winzig kleinen Schneekörner (Flocken kann man das nicht nennen) bringen.
Kaum hat man mal eine Stunde nicht aus dem Fenster geschaut, ist das gerade gefegte schon wieder weiß.

Aber es fängt schon an zu tröpfeln und zu tauen ....

kelly (Gast) - 11. Jan, 06:56

oh, zum schluss das zarte pflänzchen hoffnung *g*.

moin jürgen,
so ist es, ein ganz normaler winter.
trotzdem spricht man in den medien von chaos und milliardenverluste für die wirtschaft, einen gewissen ausgleich haben sich die manager mit den zinsen unserer konten verschafft (ausfall der ec-card und milliarden auf festgeld *g*), zufälle gibt es.

Katinka (Gast) - 11. Jan, 14:53

Hallo Jürgen,
wie bei uns: Sehr viel Schnee aber keine Katastrophen, zum Glück!

In anderen Orten sah es da viel schlimmer aus und 18 Stunden im Auto eingesperrt sein ist bestimmt auch keine Freude.

Einen schönen Wochenstart wünsche ich Dir
Liebe Grüße
Katinka

Katinka (Gast) - 11. Jan, 15:14

Ich nochmal. Hab ganz vergessen: Lieben Dank für den Tipp wegen Skype!

Eveline (Gast) - 11. Jan, 15:38

*lach* der Gartenzwerg hat sich ein trockenes Plätzchen ausgesucht ;-)

Hoffentlich habt ihr auch alle Schäfchen im Trockenen und könnt den Schnee genießen :-)

Griassle, Eveline

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits