Samstag, 14. November 2009

Zum Trost . . .

. . . und damit die Hamburger nicht ganz verzweifeln, schickte uns Petrus nach all' dem Grau am Himmel und den Regenschauern heute einen Bilderbuch-Sonnenuntergang, den ich vom Fenster aus gerade noch fotografieren konnte, bevor die Sonne ganz untergegangen war.

picCube-Bilderhosting

picCube-Bilderhosting

picCube-Bilderhosting
Stellar - 14. Nov, 20:19

Ja, ich hatte auch kurz überlegt, den schönen roten Himmel zu fotografieren, aber wir haben leider nur Blick auf Wohnblöcke.

Da kann ich mir ja Deine schönen Fotos anschauen.

Sammy (Gast) - 15. Nov, 00:23

uiii was fuer tolle bilder.

ich haette heute ausnahmsweise mal mit 22 grad dienen koennen.

lg
Sammy

Jürgen (Gast) - 15. Nov, 09:59

Wir hatten in Hamburg die Hälfte, was für November ganz schön warm ist.

LG Jürgen
Frau Momo (Gast) - 15. Nov, 08:21

Der ist vor lauter Arbeit glatt an mir vorbeigegangen... zauberhaft schön!

Trick_17 - 15. Nov, 09:59

Das schaut ja schon fast wie die Hölle aus! *g*

Bei uns nicht ganz so rot, und auch einige Wolken dazu. War trotzdem herrlich ;-)

Schönen Sonntag!

LG Evi

Elfe (Gast) - 15. Nov, 11:40

Hallo Jürgen

Hoffentlich habt ihr viel aufgetankt von dem belebenden Orange, so dass ihr eventuell noch kommende grauen Tage gutgelaunt überstehen könnt.

Liebe Grüsse in euren Sonntag
Elfe

Elke (Gast) - 15. Nov, 12:26

Wow - die reinste Feuersbrunst, aber ungefährlich. Das sah in HH ja fast noch gigantischer aus als bei uns. Schöne Eindrücke waren das gestern Abend in der Tat. Und heute? >>> Scheint in Frankfurt die Sonne!!!
Lieben Gruß und noch einen sonnigen Sonntag -
Elke

Kerstin (Gast) - 15. Nov, 17:29

Sehr schöne Aufnahmen, gerade zur rechten Zeit gen Himmel geschaut. So eine tiefe Farbe gibt es nicht so oft.
Einen schönen Sonntagabend noch und Danke für die Mail.
Kerstin aus Sachsen.

kelly (Gast) - 16. Nov, 11:26

Kiek eens, wat is de Häwen so rot...

schon fast unwirklich, diese farben!
bestimmt werd ich den adventsspruch bei den kommentaren finden, nicht nur ich bin damit aufgewachsen.

Eve (Gast) - 16. Nov, 11:34

Wahnsinn, habe selten einen soo roten Himmel gesehen.
Tolle Bilder!

LG Eve

Samantha80 - 19. Nov, 16:07

Ein Traum!

Diese Bilder sind ja wunderschön! Die Farben des Himmels sind wirklich sehr schön. Wie spät war es wann Du diese Photographien gemacht hast?

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits