Dienstag, 22. September 2009

Essbar!

picCube-Bilderhosting

Gelber, roter, grüner Paprika, Tomaten und Knoblauch. Das Gemüse wird nur 5 Minuten gebraten, damit es noch bissfest ist. Dazu gibt es Putenschnitzel und Basmatireis. Obendrauf kommt noch Basilikum.

oceanphoenix - 22. Sep, 14:35

mmmh ...

das klingt ja sehr lecker :-)))

nun sind zwei Stunden seit deinem Eintrag vergangen - ich nehm an, Ihr habt es Euch schon schmecken lassen?

Basmatireis mag ich total gern ..gute Idee für heute abend :-))

Sonnige Grüsse zu Euch .. einen schönen Nachmittag wünscht Euch
Ocean

stellinger - 22. Sep, 15:52

Es war . . .

. . . ausgesprochen lecker, liebe Ocean, das könnte ich jeden Tag essen.
Vielen Dank für Deinen Besuch, einen sonnigen Nachmittag und herzliche Grüße zu Euch

Jürgen
Elfe (Gast) - 22. Sep, 15:52

Hallo Jürgen

O ja das Paprikagemüse würde mir auch schmecken, nicht die Pilze, ich möchte ja nicht auf der Intensivstation aufwachen, grr.
Liebe Grüsse in den Tag
Elfe

Elke (Gast) - 22. Sep, 20:36

Nicht nur essbar sondern sogar richtig lecker sieht das aus und gesund ist es zudem. Das schmeckt mir auch.
Lieben Gruß
Elke

Eveline (Gast) - 22. Sep, 21:52

mmmmh, sehr lecker!!
Da muss es gar nicht unbedingt Fleisch dazu geben ;-)

Pilze auch nicht, vor allem nicht deine ;-)

Die Bilder vom Heupferd sind klasse (auch wenn's arm dran ist so mit Bein ab...)

Griassle, Eveline

Fred (Gast) - 23. Sep, 08:49

Ach er nun wieder..

Guten Morgen Jürgen, willst du gesund sterben oder doch Hundert Jahre alt werden und mich noch überleben, mach nur so weiter..ich ahne was..Gruß, Fred

Katinka (Gast) - 23. Sep, 10:08

Das klingt sehr lecker, lieber Jürgen :-).
Ich nehme an, Ihr habt nix übrig gelassen? ;-).

Liebe Grüße
Katinka

kelly (Gast) - 24. Sep, 08:23

das auge isst mit!
erfreulich günstig ist paprika zur zeit.
al dente ist aber nicht so mein ding, nicht wirklich.
quietschbohnen sind mir sogar ein graus.
basmatireis ist ein muss (schon mal mit angerösteten mandelblättchen probiert?).
lg kelly
verzieht sich in die küche, mit handschuhen wegen der roten farbe im gemüse.

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits