Montag, 23. Dezember 2013

Vor . . .

. . . 2.193 Tagen, einfacher gesagt, vor 6 Jahren und 2 Tagen wurde dieser Weblog von mir eröffnet. Viel ist in der Zwischenzeit passiert, Gutes und weniger Gutes, Zeiten voller (Blog)-Tatendrang und Zeiten, in denen sich im Blog weniger oder gar nichts tat. Er soll ja auch nicht zur Pflicht werden und manchmal fehlt mir einfach die Zeit, etwas zum Besten zu geben, oder mit einem Foto aufzuwarten.

Wie dem auch sei — freuen wir uns auf das morgige Weihnachtsfest und lassen wir die hektische Zeit und den Einkaufsstress hinter uns, legen die Füße hoch und genießen wir die ruhige Zeit an den Feiertagen.

Frau Stellinger und ich wünschen Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest!

Euer

Träumerle Kerstin (Gast) - 23. Dez, 14:12

Lieber Jürgen. Dann gratuliere ich Dir zu Deinem 6. Bloggeburtstag. Mögest Du auch weiterhin Spaß daran haben und stets nette Kommentare erhalten.
Und ich wünsche Dir und Frau Stellinger ein rundum schönes Weihnachtsfest mit netten Überraschungen und vielen Glücksmomenten.
Herzliche Grüße von Kerstin.

Waldameise (Gast) - 23. Dez, 16:30

Lieber Jürgen,

herzlichen Glückwunsch!

Dein Blog wurde am also 6 Jahre alt ... der meine schon 11 Jahre. Wo ist nur die Zeit hin, gell?

Auch ich wünsche dir und deiner lieben Frau eine frohe, besinnliche und gemütliche Weihnachtszeit und für das neue Jahr von Herzen alles Gute,

mit lieben Grüßen,
Andrea, die Waldameise

Jutta (Gast) - 23. Dez, 17:10

Lieber Jürgen,

ich wünsche Dir und Deiner Frau ein wunderschönes, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest. Genießt es und lasst es Euch gutgehen.

Liebe Grüße
Jutta

Elisabetta1 - 23. Dez, 20:48

Lieber Jürgen!
Dir und Deiner Gattin, wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest, mit all den Annehmlichkeiten, die diese Zeit mit sich bringen kann.
Dass Dein Weblog weitergehen möge - das habe ich beim "Christkind" schon deponiert!
Liebe Grüße aus der Steiermark
Elisabetta

Brigitte (Gast) - 23. Dez, 22:56

Frohe Weihnachten

Genau so halte ich es auch: Bloggen wenn man Lust hat ganz ohne Zwang, Foos zeigen, wenn sich etwas Lohnenswertes bietet. Aber egal. Ich möchte euch hiermit ein frohes Fest, etwas Ruhe und Besinnung wünschen und im nächsten Jahr auf ein Neues mit viel Gesundheit.
Tschüssi Brigitte

widder49 - 25. Dez, 09:50

Bei

twoday bin ich seit dem 26.04.2009 - ich bin ja mehr der "Forentyp" und da - im eigenen - schon länger als 13 Jahre aktiv.

Was das Bloggen betrifft, halte ich es wie Du: Mal ist Zeit dafür - es gibt aber auch blogfreie Zeiten.

Dir und Deiner Frau wünsche ich eine schöne Weihnachtszeit.


Gruß in den Norden
Gisela

Ocean (Gast) - 27. Dez, 11:57

So lange schon :)

... gibt es deinen schönen Blog, lieber Jürgen. Das ist wirklich ein Grund zum Feiern. Ich komme immer wieder gern hierher, und freue mich über deine Kommentare bei mir, auch wenn ich in den letzten Wochen wenig Zeit für Blogrunden gehabt habe.

Nun hoffe ich, dass Ihr ein frohes und schönes Weihnachtsfest hattet :)

Sonnige und liebe Grüße schick ich zu Euch, und wünsche Euch entspannte Tage zwischen den Jahren und einen guten, gesunden Rutsch ins Neue Jahr :)

Ocean

schlafmuetze - 27. Dez, 19:02

Hallo Jürgen :-)

Das sind ja schon einige Jährchen, die für dich auch schnell vergangen sind, oder? Mir geht es jedenfalls so mit meinem Blog.
Wie kommt man denn zu so einem "Photo" mit wechselnen, blinkenden Weihnachtskugeln? Eine schöne Weihnachtsüberraschung.
Ihr hattet hoffentlich schöne Stunden an den Feiertagen.

Grüßli :-)

Susanne (Gast) - 27. Dez, 21:42

Lieber Jürgen,
erst einmal Gratulation zu Deinem Bloggeburtstag. Bei mir war es ähnlich, anfangs eine wahre Blogeuphorie und inzwischen eine leichte Blogmüdigkeit.....wo ich momentan mal wieder überlege, das Bloggen ganz zu lassen, es schluckt einfach zu viel Zeit......

Ich hoffe, Ihr hattet ein entspanntes Weihnachtsfest und sage auf diesem Weg noch einmal ganz lieben Dank für Deinen originellen Weihnachtsgruß, der einfach nur wunderschön war.
LG Susanne

Lemmie (Gast) - 27. Dez, 21:52

Hallo Jürgen!
Die Feiertage sind vorüber, also wünsche ich Dir/euch ein schönes und gesundes Jahr 2014
Lemmie

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits