Freitag, 26. Juni 2009

Farewell, Michael Jackson!

Ich gehöre zwar schon zur älteren Generation, dennoch mag ich seine Musik und die Art, wie er sie darbot und tanzte, sehr.
Ich glaube noch nicht so recht an die Diagnose der Ärzte vom Herztod. Vielmehr glaube ich, daß es ein Suizid war, weil er sich und seinen körperlichen Verfall einfach nicht mehr ertragen konnte. Was uns zum Glück bleibt, sind diverse Videos und Musikaufnahmen.
Michael, Du hast uns sehr viel Freude bereitet. FAREWELL!

Biest - 26. Jun, 14:57

...und in 10 Jahren wird man uns dann weis machen wollen, dass er ja gar nicht tot ist, Elvis hatte doch auch "nur die Schnauze voll" ;)

stellinger - 26. Jun, 15:02

Das könnte . . .

. . . so passieren. Viele Leute wollen Elvis nach seinem Ableben noch gesehen haben, warum sollte das bei Michael anders sein . . . ;-)
Fred (Gast) - 27. Jun, 07:44

Ach ja...

lieber Jürgen, ich habe das noch gar nicht realisiert, wenn so Menschen die einen über viele Jahre begleitet haben, einfach so gehen, das ist schon schlimm. Das er nun nicht mehr da ist, unglaublich..schönes Wochenende, Fred.

Ach ja, gestern war ich bei den Harley Days, tolle Bikes und zig Buden wo man sein Geld los wird, na du auch? Ich bestimmt nochmal..weißt ja wo du mich findest.

Elfe (Gast) - 27. Jun, 22:44

Und sein Auftritt, der bevorstandt nach so langer Pause, der Stress vielleicht zu versagen....ich habe dasselbe gedacht wie Du.
Möge seiene Seele Frieden finden!
L.G. Elfe

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits