Samstag, 7. Dezember 2013

Nikolaus

Gestern schrieb die liebe Kerstin in ihrem Blog: Auch wenn die Kinder noch so groß sind, sie bekommen etwas in ihre Schuhe zum Nikolaustag.

Wie wahr, wie wahr! Groß? Na ja, die Körpergröße hält sich bei mir in Grenzen, aber auch nach 53 Ehejahren hält Frau Stellinger zum 6. Dezember immer eine kleine Überraschung für mich bereit. Lieb, gell?

Einen entspannten 2. Advent wünscht Euch

Euer

Liebe geht durch den Magen! Und Süßes ist da immer gut lieber Jürgen.
Auch bei uns hatte jeder was zum Süffeln und Naschen im Stiefel.
Liebe Grüße von Kerstin, bei der es gerade grau ist und schneit.

stellinger - 7. Dez, 15:58

Schnee gab es in der letzten Nacht, und ich habe heute Morgen zum ersten Mal Schnee geräumt. :-(

Liebe Grüße von uns!
Jürgen
schlafmuetze - 7. Dez, 16:26

Hallo Jürgen :-)

Uii .. da sind ja nur gesunde Leckereien im Nikolausbeutel.
Wußtest du, das Schokolade viel Magnesium enthält *grins*?
Frau Stellinger meint es wirklich gut mit dir.
Liebe Grüße :-)

Jutta (Gast) - 7. Dez, 16:40

Lieber Jürgen,

ich glaube, da kann man noch so alt werden, darüber freut mich sich halt doch. Irgendwo in einer Ecke ist noch ein Stück Kind in uns übriggeblieben und ich finde das auch gut so.

Ich wünsche Dir und Deiner Frau einen schönen 2. Advent.

Liebe Grüße
Jutta

Elisabetta1 - 7. Dez, 21:09

Die Zeiten, in denen wir uns zum Nikolaus etwas geschenkt haben, sind wirklich vorbei. Süßigkeiten sind TABU und um die verlorene Tradition nicht allzu schlimm zu empfinden, dann eben gar nix.

Aber Frau Stellinger ist ein Schatz - und verwöhnt Dich sehr.
;-)

Lemmie (Gast) - 7. Dez, 21:31

Hallo Jürgen!
Hoffentlich verwöhnst Du Frau Stellinger auch so lieb.
Einen schönen zweiten Advent wünsche ich Dir
Lemmie

kelly (Gast) - 8. Dez, 11:20

es beruht zumeist auf gegenseitige aufmerksamkeiten...
einen liebevollen advent!

Irmgard (Gast) - 9. Dez, 19:50

Schön!

Lieber Jürgen,
gestern nacht wollte ich noch bei Dir per neuem Handy kommentieren, aber das habe ich noch nicht so gut drauf ;). Also mache ich es heute "auf die gute alte Art" mit dem Laptop.
Das ist wirklich schön, dass Dir Deine Frau nach so langer Zeit immer noch ein Nikolaussäckchen als Überraschung gerichtet hat. Einfach schön!
Deine Kalender kommen anscheinend super gut an. Und es macht sicher auch Spaß, sie fertigzustellen.
Solche Weihnachtskakteen habe ich auch, und sie blühen auch momentan. Dein Bild hebt diese filigranen durchscheinenden Blüten schön hervor. Ich bin jedes Mal aufs Neue begeistert von ihnen.
Es freut mich, dass Dir bei dem Unwetter nichts passiert ist. Ich finde, die Stürme nehmen in den letzten Jahren zu.
Dir schicke ich liebe Grüße für die dritte Adventswoche,
alles Liebe, Irmgard

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits