Samstag, 18. April 2009

Rendezvous auf der Wiese

Gestern Nachmittag im sonnigen Garten --- Besuch vom Ehepaar Eichhörnchen.

picCube-Bilderhosting

Erst mal gucken, ob keiner guckt . . .

picCube-Bilderhosting

. . . ich könnte schon wieder einen Happen vertragen . . .

picCube-Bilderhosting

. . . hier riecht es aber gut . . .

picCube-Bilderhosting

. . . kommt da einer? . . .

picCube-Bilderhosting

. . . Schwanz hoch, was will sie mir denn damit sagen? . . .

picCube-Bilderhosting

. . . ich pirsch' mich langsam ran, . . .

picCube-Bilderhosting

. . . aber ganz vorsichtig . . .

picCube-Bilderhosting

. . . ich tu mal so, als ob ich ihn gar nicht sehe . . .

picCube-Bilderhosting

. . . da war doch was, vielleicht ein Nebenbuhler? . . .

picCube-Bilderhosting

. . . erstmal 'ne Runde schlafen . . . . . .

picCube-Bilderhosting

. . . ich mach' die Haare schön . . .

picCube-Bilderhosting

. . . nun kann es losgehen . . .

picCube-Bilderhosting

. . . menno, die schläft immer noch . . .

picCube-Bilderhosting

. . . hallo, jemand da? . . .

picCube-Bilderhosting

. . . dann eben nicht. Jetzt bin ich beleidigt!
Petrus (Gast) - 18. Apr, 17:54

Das ist ja . . .

eine niedliche Eichhörnchengeschichte, und gut erzählt. - Einfach f a b e l - haft.

stellinger (Gast) - 19. Apr, 09:42

Danke, Petrus!
Frau Momo (Gast) - 18. Apr, 19:00

Wir klasse ist das denn!!!!!! Absolute Spitzenklasse Deine Eichhörnchengeschichte und vor allem die Bilder. So niedlich die beiden.

Jürgen (Gast) - 19. Apr, 09:46

Die beiden . . .

. . . besuchen uns recht häufig und im Winter fressen sie die Futterhäuschen leer.
Gitte (Gast) - 18. Apr, 19:19

Ich liebe Eichhörnchen - tolle Bilder und die passenden Kommentare dazu herrlich, ich mußte schmunzeln!
Liebe Grüße
Gitte

stellinger - 19. Apr, 12:28

Hallo Gitte,

gerade habe ich mal wieder Deine Pergamentarbeiten bewundert und bin immer wieder über Deine Fingerfertigkeit und Deine Geduld begeistert. Das sind wunderschöne Arbeiten.

Liebe Sonntagsgrüße
Jürgen
Fred (Gast) - 18. Apr, 19:22

Schöne Story...

und du Jürgen sagst immer, der Rentner hat keine Zeit, schön dem Viehzeug über die Schulter geguckt...und was lernt man daraus..na...mach nichts alleine, zusammen macht es mehr Spaß...ach du die Frage von mir hast du noch nicht beantwortet..u.z. kann ich unseren Hafenfilm reinsetzen..? Gruß, Fred

stellinger (Gast) - 19. Apr, 09:41

Du kannst . . .

. . . setzen, was Du willst, meinetwegen auch rein. :-)
Gruß, Jürgen
Jouir la vie (Gast) - 19. Apr, 12:37

Diese Schnuckelchen sehen ja fast so aus, als hättest Du sie extra für das Foto-Shooting bestellt...:-)
Sonnige Grüße in den hohen Norden
Kvelli

stellinger - 19. Apr, 12:47

Oh nein, das sind Dauergäste bei uns.

Herzlichen Sonntagsgruß
Jürgen
Fred (Gast) - 19. Apr, 19:33

Super...

lieber Jürgen, das habe ich erwartet...ach der von mein "Rissen2 wartet noch aufn ne Antwort von seiner Mail, er war ganz traurig, richtig abgewürkt fühlte er sich...guck doch mal, ansonsten "Unser Film" gleich drine...Gruß, Fred

Eveline (Gast) - 20. Apr, 14:19

Ist das süüüß!!!

Manchmal ist es ganz gut, wenn Männchen ein bisserl begriffsstutzig sind - sonst hätte ihr bezauberndes Treiben ja nicht so lang gedauert ;)

Deine neue Cam scheint sich im Garten sehr wohlzufühlen, wie man auch an den folgenden Blumenbildern sieht :)

Griassle, hab eine schöne Woche!
Eveline

oceanphoenix - 20. Apr, 14:54

.. ist das herrlich ...

was für eine tolle Fotoserie, lieber Jürgen. Und die zwei sind bei Euch Dauergäste? wie schön .. es muß riesig Spass machen, den beiden zuzusehen! Danke dir fürs Zeigen und Teilhaben-Lassen :-)))

viele herzliche und sonnige Grüße zu Euch,
Ocean :-)))

kelly (Gast) - 22. Apr, 16:10

mehrfach hab ich diese fotoshow bereits gezeigt, leider konnte ich mangels konzentration keinen kommentar abgeben.
dafür darf ich dir die begeisterung aller versichern, oh wie süss...
immer wieder.
auch ich, immer wieder ganz vernarrt in diese kleine racker.

deine blumen (der andere eintrag) sind eine wahre herausforderung, wunderschön.

hier nieselt es noch...
genau richtig, wenn es auf die harte erde geschüttet hätte, wäre der nutzen nicht gross.
lg nach hamburg (hach, am abend das fussballnordduell - ohne mich).

Hans-Georg (Gast) - 27. Apr, 21:25

Süss sind die ja, sie sollen aber auch Nesträuber sein.

Elke (Gast) - 13. Apr, 11:07

Hallo Jürgen,
gleich zwei auf einmal, das ist klasse. Und fast genau ein Jahr her - vielleicht gelingt dir das dieses Jahr im Laufe des Aprils erneut.
Lieben Gruß
Elke

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits