Freitag, 9. Januar 2009

Spielereien mit Farbe

Ein kostenloses Programm im Internet heißt Apophysis und bietet in diesen grauen Tagen die Möglichkeit, in Farben und Formen zu schwelgen. Ich habe heute mal wieder etwas damit "herumgebastelt".

picCube-Bilderhosting
oceanphoenix - 9. Jan, 17:05

.. das sieht ja toll aus!

Farben tun so gut in dieser kalten weissgrauen Zeit, das ist wahr. Sobald ich mehr Zeit hab, werd ich mir das Programm auch mal runterladen, bin schon gespannt! oh je .. es gibt so viel Interessantes, manchmal weiß ich nicht, wo anfangen und wo aufhören.

Dein Radio hat ja schon ein stolzes Alter erreicht! Das finde ich faszinierend - wenn Geräte so langlebig sind... was meist auch guter Pflege zu verdanken ist :-))

Da fällt mir ein - meine Eltern haben einen Eisschrank, der, wenn mich nicht alles täuscht, aus dem Jahr 1969 stammt... und voll funktionsfähig ist. Ich bezweifle, daß heutzutage die Produkte noch eine solche Langlebigkeit erreichen.

Ich wünsch Euch beiden ein wunderschönes Wochenende,

herzliche Grüsse :)
Ocean

Anke (Gast) - 9. Jan, 18:39

Apophysis

ist mir bekannt, aber ich " friemel " lieber selber Formen und Farben :-)

Wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße, Anke

Frau Momo (Gast) - 9. Jan, 19:01

sieht super aus. Und ich hab ja Zeit zu basteln. Aber ich steig mal wieder nicht durch. Muß man sich alle Downloads runterladen?? Na, ich versuch mal, mich da durchzufinden.
Danke für den Tipp

stellinger - 10. Jan, 10:36

Nein, . . .

. . . aber versuche es mal hiermit: http://www.apophysis.org/downloads.html
Es genügt der erste Link: Apophysis 2.02. Damit kannst Du schon viel machen.

Gruß Jürgen
kelly (Gast) - 10. Jan, 08:21

*ggg* ich geniesse hier, warum soll ich mich mit aussichtslosen dingen beschäftigen.
mein speicher sagt "no!!!"

Frau Waldspecht (Gast) - 14. Jan, 09:24

Nääää - das ist nix für mich ...
Das ist zu künstlich ...
Aber die Geschmäcker sind unterschiedlich ...
GsD ...
Liebe Grüße, Anette

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits