Samstag, 20. Dezember 2008

Kein Mittagessen

Heute bleibt die Küche kalt,
denn es geht zum Griechen bald!

"Johann Wolfgang von" Stellinger

Das Mittagessen fällt heute aus. Nur ein Joghurt steht heute auf dem Speiseplan (. . . keiner macht mich mehr an). Heute Abend werden wir dann bei PANO, so heißt unser Grieche, etwas Handfesteres essen.

Ecki (Gast) - 20. Dez, 14:50

Wir hatten heute mal Chinesisch! Und das zum Mittag. Wie immer legga. Dann mal einen schönen Abend Jürgen!

stellinger - 20. Dez, 15:02

Danke, Ecki, und liebe Grüße ans "Viermäderlhaus".
Jürgen
Frau Momo (Gast) - 20. Dez, 16:25

Guten Hunger!!! Und einen schönen Abend. Ach, zum Griechen würde ich auch mal wieder gerne. Das letzte Mal waren wir in Eidelstedt, aber das ist ewig her. Der war aber auch gut. Wir kamen aus Nordfriesland von der Autobahn und Herr Momo kannte den von seinen damaligen Kollegen. Er hat ja mal in Eidelstedt gearbeitet.

stellinger - 21. Dez, 17:33

"Unser" Grieche heißt Pano und hier findest Du die Adresse. Wir essen bei ihm schon seit 25 Jahren.
Frau Waldspecht (Gast) - 21. Dez, 02:18

Griechisch hatten wir gestern ...
Griechisch macht mich an ...
Der Gatte hat gekocht ...
Ich hoffe, ihr habt eine ordentliche Knofi- und Ouzofahne ;-)
Dir herzliche Grüße, man liest sich im neuen Jahr wieder ....
Anette

stellinger - 21. Dez, 17:35

Ich freue mich auf ein Wiederlesen.
kelly (Gast) - 21. Dez, 17:00

denke an den durst danach *g* und stelle wasser kalt!
eien schönen aufenthalt beim griechen, kallinichta!

stellinger - 21. Dez, 17:29

Es wurde sehr häufig "Ja mas" gerufen und darum habe ich heute Nachdurst.
oceanphoenix - 22. Dez, 09:15

guten Morgen :)

... hoffentlich ist das Essen zu Eurer Zufriedenheit ausgefallen?

Wenn ich mir die Amaryllis-Knospe so anschaue - die müßte doch eigentlich schon ein Stück offen sein mittlerweile, oder?

Unsere zweite Knospe hat am Wochenende "Zeitraffer" gespielt. Fotos gibt's dann morgen, sind noch in der Kamera ;)

Danke dir für den Link .. allerdings konnte ich die Bilder leider nicht anschauen, da man offenbar grundsätzlich dort registriert sein muß, um etwas anschauen zu können - ich kam also nur bis zur Anmelde-Seite. Den Link hab ich dann wieder rausgenommen ;)

Einen schönen Wochenstart wünsch ich Euch :)

herzliche Grüsse,
Ocean

stellinger - 22. Dez, 11:29

Das Essen war wieder hervorragend, liebe Ocean. Danke der Nachfrage.

LG Jürgen

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits