Montag, 8. Dezember 2008

Nachwuchs

picCube-Bilderhosting

Sophy und Marvin geben die Geburt eines Sohnes bekannt. Er hört auf den Namen Ole. Eltern und Kind sind wohlauf.

picCube-Bilderhosting
Eveline (Gast) - 8. Dez, 21:58

Allerliebst :)
So richtig schön kuschelig, fein!

stellinger - 9. Dez, 13:25

Weich wie ein kleines Lämmchen.
Frau Momo (Gast) - 8. Dez, 22:58

Na dann herzlichen Glückwunsch und dem neuen Erdenbürger alles Gute auf diesem Planeten.
8.12. ist ein gute Geburtstag ;-)

Frau Momo (Gast) - 8. Dez, 22:59

grummel... ich hätte die Namen mal vorher anklicken sollen..... also alles Gute für den neuen Herrn Teddy *grins*
stellinger - 9. Dez, 13:25

Danke, Frau Momo.
Gitte (Gast) - 8. Dez, 23:00

Herzlichen Glückwunsch

zum Stammhalter, ein freundliches Kind, so richtig zum knuddeln.
Der ist Ilse wieder super gelungen, Kompliment an sie!
LG Gitte

stellinger - 9. Dez, 13:22

Geb' ich gern weiter, Gitte.
sankt pauli (Gast) - 9. Dez, 11:25

nachwuchs

herzlichen glückwunsch zur geburt eures nachhwuchses. wie lange hat es denn gedauert?

stellinger - 9. Dez, 13:24

Das ist nicht unser Nachwuchs, liebe Tochter, sondern der von Sophy und Marvin. :-)
oceanphoenix - 9. Dez, 13:44

herzlichen Glückwunsch ..

.. den beiden zum Nachwuchs ;-))

und ein großes Kompliment an deine Gattin .. find ich super, wie sie das immer macht. Der Kleine hat einen richtig strahlenden Gesichtsausdruck.

Viele Grüsse zu Euch nach HH,

Ocean :))

stellinger - 9. Dez, 16:28

Vielen Dank, . . .

. . . liebe Ocean, das Kompliment werde ich sofort weitergeben.
Stellar - 9. Dez, 13:53

Ist Deine Frau verwandt mit Margarethe Steiff? ;-)
Die sind ja wirklich zu süss.

stellinger - 9. Dez, 16:27

Die Steiff-Bären haben in ihrer Qualität und im Stil stark nachgelassen.
Irmgard (Gast) - 9. Dez, 14:07

Einfach wunderschön!

Lieber Jürgen:

Das sind wunderschöne Teddybären! Ich hab mir ja schon die Fotosammlung von den bisherigen Bären Deiner Frau angesehen - ich finde sie einfach toll!
Letztens haben wir uns den Film mit der Geschichte von Frau Steiff angesehen. Da hab ich meinem Schatz auch von den tollen Teddybären erzählt, die Deine Frau macht. Ich muss ihm mal die Bildergalerie zeigen, wenn er mal Zeit hat.
Leider ist momentan das Arbeitszimmer angesagt, es soll aber diese Woche fertig werden. Dann noch die Isolierung vom Dach - und dann ist diesen Winter nichts mehr. Erst im Frühjahr kommen dann im Esszimmer und vor allem oben im Schlafzimmer neue Fenster rein und die Außenwände werden auch isoliert.
Sag Deiner Frau liebe Grüße und dass ich ihre Teddys ganz toll finde - wunderschön und liebevoll gemacht.
Ich hab ja meinem Sohn auch mal einen Teddy genäht, allerdings war der nicht soo schön :-)
Wegen Deinem Kommentar bei mir: Du hast Recht. Schwarzkümmel soll auch gut sein. Mein Hausarzt hat mich aber gewarnt, dass da manche Leute allergisch dagegen sein können. Ich glaub, ich hab schon mal Kapseln davon genommen. Danke für den Link! Ist ein guter Tipp. Werd ich auch mal ausprobieren :)
Habt weiterhin schöne Adventstage,
wünscht euch Irmgard :-)

stellinger - 9. Dez, 16:20

Schwarzkümmelöl-Kapseln . . .

. . . muß man über einen sehr langen Zeitraum nehmen, damit man ihre Wirkung erkennen kann. Sie helfen nicht von jetzt auf gleich.
Fred (Gast) - 9. Dez, 16:13

Der Bär...

Hallo Jürgen, man sind die fleißig, so dicht an Weihnachten noch ein Bär das Licht der Welt entdeckt. Dann ist man schnell mit den Geschenken durch...und ein Namensschild angeklebt..der arme Knabe wurde nicht gefragt. Gruß, FRED

stellinger - 9. Dez, 16:18

Verschenkt . . .

. . . werden die Teddybären nicht, aber man kann sie kaufen. ;-)
Frau Waldspecht (Gast) - 10. Dez, 14:35

Glückwunsch an die glücklichen Eltern!
Und an die Erzeugerin ;-)
Entzückend! Wirklich sehr schön ..
Großes Lob an die Frau Gemahlin ;-)
Liebe Grüße, Anette

kelly (Gast) - 11. Dez, 11:41

keine ähnlichkeit mit dem ole von gegenüber *g*.
der ist fast 2m!
und so schnuffig bestimmt nicht, ein hübsches kerlchen.
liebe grüsse an die zauberin.

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits