Freitag, 1. August 2008

Mit letzter Kraft . . .

. . . konnte ich gestern Abend noch den Auslöser der Kamera drücken, obwohl ich sooooo erledigt war. Diesen Sonnenuntergang durfte ich mir nicht entgehen lassen.

picCube-Bilderhosting
Fred (Gast) - 1. Aug, 12:56

Alllllllllllllle...

Hallo Jürgen, also son Wetter nicht noch mal, alle am jammern. Arbeit un Schönes Wetter streichen wir aus dem Wortschatz...haha. DER FREDEL

stellinger - 1. Aug, 15:10

Arbeit auch? Ich wollte, ich hätte eine.
Stellar - 1. Aug, 14:57

Wow, und das ist nicht bearbeitet, das Foto?
Was der Himmel oft für Farben hervorbringt .... toll.

stellinger - 1. Aug, 15:07

Nein, alles original, Stellar.
Karl-Heinz (Gast) - 1. Aug, 15:04

Apfelbaum

Lieber Jürgen,
das ist fürwahr ein etwas ungewöhnliches Bild - gut geworden - beinahe wie ein Scherenschnittbild.

Du hast recht, ab und zu sind Obstbäume so mit Früchten überladen, dass man die Zweige abstützen muss. Vor allem wenn die Zweigen noch zu dünn sind.
Fahrt Ihr noch ab und zu ins Alte Land, um Euch Obst zu holen, wie wir das früher gemacht haben?
LG KH.

stellinger - 1. Aug, 15:09

Die Fahrten ins Alte Land verkneifen wir uns wegen der explodierten Benzinpreise, Karl-Heinz. Wir kaufen unser Obst auf dem Wochenmarkt gleich um die Ecke.
Ocean (Gast) - 1. Aug, 16:42

was für ein Rot ..

und die Silhouetten der Bäume als Kontrast - klasse!

oh ja - gestern war's heftig mit der Hitze. Ich mag das ja an sich, aber DAS war dann doch zuviel des Guten.

Soweit ich weiß, hat mein Mann die Kamera auf dem Dach des Autos aufgesetzt, und so die Blitze fotografiert :-)

Für die Man - at - Work - Gerüstarbeiten wünsch ich gutes Gelingen, und Euch ein wunderschönes Wochenende mit gemütlichen Terrassen-Abenden :-))

herzliche Grüße,
Ocean

stellinger - 2. Aug, 11:48

Gemütliche Terrassenabende, liebe Ocean, müssen derzeit ausfallen, denn dort steht ein Baugerüst. :-(
Wir weichen in den Garten aus.

Danke für die Erklärung zur Entstehung der Blitzfotos. Solche Aufnahmen kann man leider nicht planen, sondern sie entstehen zufällig, weil man nie weiß, ob es blitzt und wenn ja – wo.

LG Jürgen
Ecki (Gast) - 2. Aug, 06:47

Hey hey was für ein Foto. Sieht echt gut aus. Mit was für eine Kamera "knipst" Du eigentlich?

stellinger - 2. Aug, 11:49

Frau Waldspecht (Gast) - 2. Aug, 17:18

Wow!
Tolle Aufnahme!
Zum Fotografieren bin ich selten zu müde ...
Liebe Grüße, Anette

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits