Donnerstag, 17. November 2011

Hallo Karin!


Einflugschneise

Es gibt Dinge im Internet, die sind mir rätselhaft. So war ich immer der Meinung, dass ich jeden Punkt auf dem Globus erreichen kann und jeder auf dieser weiten Welt in meinem Blog lesen kann. Das stimmt auch, aber nur halb. So kann eine Bekannte in Australien sehr wohl meine Texte lesen, aber die Fotos sieht sie nicht — jedenfalls nicht, wenn ich die Fotos bei einem bestimmten Fotohoster speichere. Australien, so schrieb man mir auf meine Anfrage, liegt im asiatischen Raum und dort funktioniert das nicht.
Nun habe ich die heutigen Fotos bei einem anderen Bilderdienst hochgeladen und bin gespannt, ob sie auch im fernen Mornington sichtbar sind.


Flammendes Kätchen
Euer
Bilder hochladen
Träumerle Kerstin (Gast) - 17. Nov, 19:33

Hallo lieber Jürgen, nun muss ich doch mal wieder bei Dir reinschauen. Das ist aber nett, dass Du für Karin alle Hebel in Bewegung setzt, damit sie Deine Bilder betrachten kann.
Das Flammende Kätchen hat eine wunderschöne Farbe, passend zu Deinem Blog-Outfit.
Liebe Grüße von Kerstin.

Jutta (Gast) - 17. Nov, 20:42

Lieber Jürgen,

das hätte ich jetzt aber auch nicht vermutet. Also doch nichts mit weltweitem Internet - zumindest was die Bilder angeht.
Deine beiden Bilder gefallen mir auch sehr gut. An meinem Fenster steht auch ein flammendes Kätchen in Orange.

Liebe Grüße
Jutta

Karin (Gast) - 17. Nov, 22:32

Hurra

Lieber Juergen,
ich danke Dir herzlichst. prima nun kann ich mich wieder an deinen schoenen Bildern erfreuen. Es ist so ein lieber Gruss aus meiner alten Heimat. Einfach toll das Du das gemacht hast.

Elke (Gast) - 18. Nov, 14:54

Das hätte ich ja auch nicht vermutet. - Das Flammende Kätchen bringt richtig Sonne ins Haus.
Lieben Gruß
Elke

Karl-Heinz (Gast) - 19. Nov, 18:22

Das geht nicht nur Dir so, lieber Jürgen. Ich verstehe vieles auch nicht, warum es mal auf dem Internet funktioniert und ein anderes mal nicht.
So ging gestern fast alles von meinem Beitrag nach dem ersten Bild von unserer Reise nach Chicago verloren und ich werde es später noch mal versuchen, indem ich einen neuen Beitrag anfange.
Gut, dass Karin nun wieder Deine Bilder sehen kann. Ich hatte bisher noch nie Schwierigkeiten damit bei Dir.
LG aus dem erheblich kühleren NW-Arkansas, Karl-Heinz

Ocean (Gast) - 19. Nov, 20:25

Guten Abend, lieber Jürgen,

das kann ich mir gut vorstellen ..denn eine Zeitlang konnte auch ich vom anderen PC aus die Fotos nicht sehen, die auf einer bestimmten Art Hoster gespeichert sind - bei mir lag es an Firewall-Einstellungen (auf die ich dort keinen Einfluß habe) - die sind jetzt aber wieder gelockert worden. Wahrscheinlich ist das Prinzip der Freigabe von Internetdaten dort ähnlich .. Aber super, daß du extra für deine Bekannte nun einen anderen Speicherort wählst. Die Bilder sind jedenfalls klasse :) eine schöne Farbe von dem feurigen Käthchen, und Flieger-Bilder mag ich ja immer besonders ;)

Was du geschrieben hast wegen dem Alter ..auch das kann ich mir sehr gut vorstellen, hab ich doch diese Angst jetzt schon - seit dem ersten Verlust, den ich erlebt habe .. Ich wünsche dir, dass sie dennoch möglichst im Hintergrund bleibt und dich nicht zu sehr belastet.

Viele liebe Abendgrüße schickt euch Ocean

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits