Freitag, 21. März 2008

Kennt Ihr den noch?

picCube-Bilderhosting

Obwohl es, laut Beipackzettel, 43.252.003.274.489.856.000 Möglichkeiten gibt, den Würfel nach Farben zu sortieren, ist es mir noch nie gelungen, mehr als eine Seite "aufgeräumt" aussehen zu lassen. Außerdem steht dort: Es kann Stunden, Tage, Wochen oder Monate dauern, dieses Puzzle zu lösen. Mathematiker werden zu Tränen gerührt und andere Leute zu schluchzenden Wesen . . . aber es ist zu schaffen. Hat jemand von Euch es jemals geschafft, alle 6 Seiten zu sortieren?

widder49 - 22. Mär, 09:30

Ich selbst nicht - aber 5 hatte ich auch schon zusammen. Die 6te natürlich hoffnungslos durcheinander. Eigenartigerweise hatten meine Kinder - und deren Freunde - keine Probleme. Innerhalb weniger Minuten haben sie allesamt alle 6 Seiten "ordentlich" gehabt.

Solltest Du Hilfe benötigen, dann schau Dich mal hier um: http://www.keks.de/wuerfel/

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Osterfest. Wir werden hier wohl die Eier im Schnee suchen müssen, der bereits liegt und immer noch vom Himmel fällt.

In 2005 war Ostern zwar kalendermäßig 3 Tage später als jetzt. Aber wettermäßig sah es da schon so aus: http://www.bildercache.de/anzeige/20080322-092525-643.jpg
Anders gesagt: Man konnte bereits ohne Jacke draußen rumlaufen. Wenn es mal grad nicht regnete.

Gruß von Gisela

Trick_17 - 22. Mär, 09:40

Und ob ich dieses Dingens kenne 8)

Ich glaube, ich hatte das mal geschafft, bin mir aber nicht sicher. Jedenfalls habe ich damit Stunden verbracht. Bis kurz vor dem Wahnsinn. *g*

Wünsche dir schöne Osterfeiertage!

LG Evi

stellinger - 22. Mär, 11:20

Der Würfel . . .

. . . macht süchtig!!!

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits