Montag, 3. Oktober 2011

Gelb und orange . . .

Bilder oder Fotos hochladen

. . . sind z. Z. die vorherrschenden Farben im Garten. Alles ist auf den Herbst eingestellt.

Bilder oder Fotos hochladen

Bilder oder Fotos hochladen

Bilder oder Fotos hochladen

Bilder oder Fotos hochladen

Bilder oder Fotos hochladen

Sogar die untergehende Sonne stimmt in den Farbenreigen mit ein und zeigt sich von ihrer schönsten Seite.


Euer
Bilder hochladen
Elke (Gast) - 3. Okt, 11:53

Und es sind schöne warme Farben - gefällt mir.
Lieben Gruß und einen schönen Feiertag noch -
Elke (Mainzauber)

P.S. Die Auflösung ist "Samenspender" ;-)

stellinger - 3. Okt, 12:22

Hab' ich gelesen, . . .

. . . ich wollte es nur nicht nachplappern.

LG Jürgen
Ocean (Gast) - 3. Okt, 18:57

wow, ist das schön ...

lieber Jürgen, zum einen sind das ja genau meine Farben, und deine Bilder sind wirklich einmalig! die Sonne .. und die Licht-Spiele auf den Blütenblättern ..so schön.

Danke dafür, und einen entspannten schönen Abend für Euch,
Liebe Grüsse aus dem warmen Süden,
Ocean

Da hast Du Dein Blogoutfit perfekt angepasst inklusive neuem Header! Schön!
Genieße die letzten Sonnenstunden, ab Mittwoch soll es ja angeblich bergab gehen mit dem Wetter.
Liebe Abendgrüße von Kerstin.

Susanne (Gast) - 3. Okt, 21:05

Ja, der Herbst lässt sich - trotz der ungewöhnlich warmen Temperaturen der letzten Tage - nicht aufhalten. Die Natur explodiert plötzlich in Gelb und Orange. Ich mag diese Zeit sehr gerne und Deine Fotos sind wunderschön. Mein besonderer Favorit ist der Sonnenuntergang - einfach klasse fotografiert.

LG Susanne

Annely (Gast) - 4. Okt, 19:26

Schoen !besonders der Sonnenuntergang

Sammy (Gast) - 5. Okt, 03:59

ja der herbst hat uns jetzt fest im griff.

von mir aus koennte es das ganze jahr ueber sommer bleiben. fruehling und herbst braeuchte ich nicht unbedingt

Gitte (Gast) - 5. Okt, 15:21

Großes Kompliment an dich Jürgen für deine wunschönen herbstlichen Aufnahmen!
Gruß Gitte

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits