Donnerstag, 1. September 2011

Ich heiße . . .

Bilder hochladen

Bilder hochladen

. . . Morle (ohne „h“), und Ihr habt bestimmt schon erraten, wer mich erschaffen hat . . .

Bilder hochladen

. . . und mein Name ist Arne. Ich habe die gleiche Teddymama wie Morle. Schon bei meiner Geburt war ich etwas rundlicher und so richtig zum Knuddeln.

Euer
Bilder hochladen

Ui - gleich zwei neue Mitbewohner! Man könnte meinen, Deine Frau hat Langeweile :-) Na ja, wenn ihr schlechtes Wetter habt, was soll Frau da auch machen?
Platzen eure Vitrinen nicht langsam aus den Fugen? Ich staune immer wieder, wie vielfältig man doch einen Teddy gestalten kann.
Liebe Abendgrüße von Kerstin.

Jutta (Gast) - 1. Sep, 21:27

Hallo,

na ihr seht ja Beide wunderschön aus. Richtet mal der Frau Stellinger einen schönen Gruß aus, Euch hat sie wirklich prima hinbekommen.

Liebe Grüße
Jutta

Elke (Gast) - 1. Sep, 23:15

Boah - da hat Frau Stellinger aber wieder gezaubert - wunderschöne Teddies. Oder schreibt man im Deutschen Teddys? Sieht irgendwie besser aus.
Lieben Gruß
Elke

Katinka (Gast) - 2. Sep, 00:15

Ihr seid beide zum knuddeln - und soooo niedlich :-)
Eure Teddymama hat wirklich Talent!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Katinka

widder49 - 2. Sep, 09:15

Eine fleißige

Teddymama lebt da bei Dir im Haus, Jürgen. :-)
Irre ich mich? Es ist doch noch garnicht SO lange her, dass die letzte Teddygeburt hier angezeigt wurde...

Ich sende Dir einen Sonnengruß in den Norden! Schönes Wochenende wünscht
Gisela

Susanne (Gast) - 4. Sep, 11:27

Die sind ja schööööööööön!!! Morle mit seinen blauen Augen sieht so samtig aus und Arne ist mein heimlicher Favorit.
Wunderschön alle beide!!!

LG Susanne

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits