Mittwoch, 10. August 2011

Schmiedekunst — Beispiel 9

Bilder hochladen Noch ein Beispiel für das handwerkliche Geschick eines Kunstschmieds aus der alten Stadt Hall in Tirol.

Bilder hochladen
Die Bedeutung dieses Schildes ist mir leider unbekannt.
Euer
Bilder hochladen
Katinka (Gast) - 10. Aug, 10:09

Hallo lieber Jürgen,
*wow* das sieht ja klasse aus, gefällt mir rictig gut!
Schade, dass man solche Schilder nicht mehr oft sieht.

Jetzt habe ich übrigens auch Deine Karte gefunden - sie war tatsächlich im Spam. Eigentlich bekomme ich dann dennoch eine Nachricht, dieses Mal nicht.
Hab ganz lieben Dank, ich freue mich auch heute noch darüber :-))

Liebe Grüße
Katinka

Susanne (Gast) - 10. Aug, 16:50

WUNDERSCHÖN!!!! Solche Kunstwerke findet man meistens nur in Östreich, Bayern oder Sütditrol/Italien. Ich mag solche Schmiedekunst sehr. Danke für's Zeigen.

LG Susanne

Träumerle Kerstin (Gast) - 10. Aug, 17:50

Ich bin auch am Schauen und Überlegen, was das Bild vielleicht darstellen soll. Könnte ein Schwanenhals sein, dazu viele Blumen - hm, da wüsste man gern die Bedeutung.
Sehr schön jedenfalls anzuschauen.
Liebe Grüße von Kerstin.

Jutta (Gast) - 10. Aug, 18:25

Lieber Jürgen,

ein sehr schönes Schild hast Du gefunden. Aber Du hast Recht, was es bedeuten soll kann man nicht so recht deuten.

Liebe Grüße
Jutta

Elke (Gast) - 16. Aug, 20:07

Oh - das hatte ich ja noch gar nicht gesehen. Sehr schön sieht das aus. - Ich hoffe für euch, dass es mit der Heizung schnell weitergeht.
Lieben Gruß
Elke

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits