Sonntag, 31. Juli 2011

Liebe Teddyfreunde!

Ihr macht mich richtig stolz und Euer Lob und die freundlichen Worte gehen runter wie Øl. Ich habe mich auch schon gut eingelebt, denn meine Brüder und Schwestern in der Vitrine sind alle sehr zuvorkommend zu mir.

Moment bitte, der Stellinger will Euch auch noch etwas sagen.

Euer
Bilder hochladen

Danke, Ricardo! — Ja, die Auflösung der Makros Nr. 4 wollte ich Euch noch schnell nennen. Ihr werdet immer besser und vieles wurde richtig erkannt:

1. Teil eines Brillengestells
2. Knopf zum Aufziehen meiner Armbanduhr
3. Teil eines Dachshaarpinsels
4. Das eine Ende eines Wattestäbchens
5. Teil einer Stoppuhr
6. Kontakte einer Speicherkarte
7. Der kleine weiße Schieber an jeder Speicherkarte verhindert das versehentliche Löschen der Karte

Das Raten scheint Euch Spaß zu machen, darum werde ich gleich mal wieder eintauchen in die Makrowelt.

Euer
Bilder hochladen
Träumerle Kerstin (Gast) - 31. Jul, 15:29

Lieber Jürgen,
man merkt, dass bei euch offensichtlich auch schlechtes Wetter herrscht. Deshalb hockt man in der Wohnung und beschäftigt sich - Du halt mit Makros.
Hat Spaß gemacht und ich warte auf Nachschub.
Liebe Grüße von Kerstin aus dem verregneten Königsbrück.

stellinger - 31. Jul, 15:40

Schlecht . . .

. . . ist das Wetter eigentlich nicht. Kein Regen, aber am Himmel wieder Einheitsgrau und gerade mal 17° — aaaaaber, morgen soll es ja besser werden. Wie war das noch mit der Hoffnung?

Herzliche Grüße zum Sonntagnachmittag von
Jürgen

Korrektur: Jetzt regnet es DOCH.
Katinka (Gast) - 1. Aug, 09:15

Du bist ja richtig in Fahrt, lieber Jürgen, find ich klasse!

Bei der nächsten Runde bin ich wieder dabei und mal sehen, vielleicht finde ich auch mal etwas zum erraten für Euch ;-)

Einen schönen Wochenstart wünsche ich Dir!
Liebe Grüße
Katinka

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits