Samstag, 30. Juli 2011

Nachwuchs in der Teddyvitrine

Frau Stellinger hat einen neuen Teddy genäht. Er heißt — aber lassen wir ihn doch selbst erzählen.

„Hallo, mein Name ist Ricardo, wie Ihr unschwer auf meinem Namensschild erkennen könnt. Ich bin 35 cm groß und ich habe ein Fell aus Mohair. Wie auch meine Brüder und Schwestern bestehe ich aus 48 Teilen und meine Arme, Beine und mein Kopf sind natürlich beweglich. Unsere Teddymama hat auch mich, wie alle anderen, nur mit der Hand genäht. Wollt Ihr ein paar Fotos von mir sehen? Dann klickt bitte auf die Thumbnails und Ihr seht mich in voller Pracht. Ein bißchen eingebildet darf ich schließlich auch sein.“

Bilder hochladen
35 cm stolzer Teddy!

Bilder hochladen
Sitzen kann ich auch . . .

Bilder hochladen
Hat jemand etwas gesagt?

Bilder hochladen
Können diese Augen lügen?

Am Montag gibt es wieder neue „Rätselmakros“ und die Auflösung der letzten Folge gibt es morgen.

Euer
Bilder hochladen
Jutta (Gast) - 30. Jul, 18:30

Liebe Jürgen,

das ist ja ein süßer kleiner Kerl, auch wenn er sich mit seinen 35 cm vielleicht wie Napoleon fühlt. Sag mal Deiner Frau einen lieben Gruß und ein großes Kompliment. Ganz toll wie sie das macht.

Liebe Grüße
Jutta

Irmi (Gast) - 30. Jul, 18:47

Zum verlieben schön, dieser kleine Kerl.
Ich bin begeistert.
Liebe Abendgrüße schickt dir
Irmi

Träumerle Kerstin (Gast) - 30. Jul, 19:27

So eine fleißige Teddymama! Ihr seid wahrlich eine ziemlich große Familie geworden!
Liebe Grüße ins Wochenende von Kerstin, hier schüttet es seit gestern wieder mal ohne Ende.

Elke (Gast) - 30. Jul, 20:19

Toll ist der, richtig hübsch. Den hat deine Frau wieder prima "erschaffen" (mir fällt nix Anderes ein. Hingekriegt klingt eher nach Reparatur).
Lieben Gruß
Elke

Susanne (Gast) - 31. Jul, 00:13

Lieber Ricardo,
Du darfst mit Recht eingebildet sein, denn Du bist ein ganz besonders schöner Teddy. Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie viel Arbeit das war, bis Deine Teddymacherin Dich fertig hatte. Daher Glückwunsch an die Teddy-Mama!!!!

LG Susanne

Katinka (Gast) - 1. Aug, 09:22

Hallo Ricardo,
Du bist ja wirklich ein total niedliches und hübsches Kerlchen - herzlich Willkommen! :-)

Viele Grüße
Katinka

Annely (Gast) - 2. Aug, 21:43

Ricardo , Que bello !!!!

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits