Mittwoch, 1. Mai 2013

Der Mai ist gekommen!

In Hamburg zeigt er sich von seiner schönsten Seite. Mit einem blauen Himmel und Sonnenschein präsentiert er sich. Nur an der Temperatur könnte er noch ein wenig drehen und zwar nach oben.

Euer

Irmi (Gast) - 1. Mai, 15:39

Da habt ihr es im Norden besser. Bei uns ist es trüb und auch kalt. Aber ich lasse mir trotzdem die gut Laune nicht vermiesen.
Einen schönen 1. Mai wünscht dir
Irmi

Elke (Gast) - 1. Mai, 20:22

Da habt ihr diesmal richtig Glück gehabt - bei uns war es nicht so schön. Aber der Norden muss ja auch mal Sonne abkriegen - das ist nur gerecht.
Liebe Grüße
Elke

kelly (Gast) - 2. Mai, 08:05

ich klicke auf jürgen, denke an hamburg und sehe berge ;).
moin nach stellingen,
kühl in der nacht, frisch am morgen und abend, dazwischen speiseeiswetter. lange schlangen am eiscafe und alle plätze an der promenade besetzt. wonnemonat!
lg kelly

Bermejo - 2. Mai, 09:20

war schön gestern in Hamburg;-)

Elisabetta1 - 2. Mai, 16:15

Unzufrieden?

Aber, aber...... endlich ist es grün, endlich blühen die Bäume, endlich scheint die Sonne...... und dann gibt's doch noch ein ABER?
Die 30 Grad im Schatten kommen noch früh genug, denke ich.
Liebe Grüße aus dem Süden, wo es gestern 29 Grad hatte.
;-))

Susanne (Gast) - 2. Mai, 22:34

Bei uns war es ab Mittag sonnig, aber auch ziemlich kalt. Wenn ich könnte, wie ich wollte, dann würde ich nich jetzt in Dein Kalenderblatt beamen.......
LG Susanne

Lemmie (Gast) - 2. Mai, 22:42

Lieber Jürgen!
Wieder ein tolles Kalenderblatt mit einem Gebirge aus Österreich? Vielleicht der Wilde Kaiser?
Lieben Gruß
Lemmie

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits