Sonntag, 24. Juli 2011

Womit . . .

. . . haben wir das verdient? Während sich bei Elke der weißblaue Himmel zeigt, beschert uns Petrus in Hamburg das perfekte Herbstwetter mit Sturm, Dauernieselregen und +10°. Vielleicht denkt Petrus mal daran, von der Klima-Erwärmung einen kleinen Teil auch in den Norden zu schicken.

Bilder hochladen

Immerhin, gestern begannen die sog. „Hundstage“, die heißeste Zeit im Jahr. Wenn die vorbei sind – wird es dann noch kühler?

Euer
Bilder hochladen
Lemmie (Gast) - 24. Jul, 11:55

Lieber Jürgen!
Hier in Wien überlege ich, ob ich die Heizung wieder anwerfen soll.
Lieben Gruß nach HH
Lemmie

stellinger - 24. Jul, 12:27

Unsere hat sich, ob der herbstlichen Temperaturen, von selbst eingeschaltet.
Habe die Ehre
Jürgen
sanicula (Gast) - 24. Jul, 12:09

Wir im Süden (München) würden uns schon auch über eine etwas längere Wolkenlücke freuen!
Motto: lieber Gießen als Schnecken einsammeln
oder
Lieber Schorle als Glühwein! Zumindest im Juli/August!
Mitfühlende Grüße!

stellinger - 24. Jul, 12:34

Heute in der Früh' entdeckte ich im Keller 3 Flaschen Glühwein, von denen wir heute Abend eine köpfen werden.

Pfüat di und ois Guade
Jürgen
Elke (Gast) - 24. Jul, 13:10

Lieber Jürgen,
ich kann dich beruhigen, auch bei uns haben seit heute die Hundstage angefangen - also die Tage, an denen man keinen Hund vor die Tür schickt *gg*.
Lieben Gruß
Elke

stellinger - 24. Jul, 13:49

Hundstage, . . .

. . . also die Tage, an denen man keinen Hund vor die Tür schickt.
So kann man das natürlich auch sehen. Interessantes Wortspiel, liebe Elke.

LG Jürgen
Elisabetta1 - 24. Jul, 13:36

Wie war das mit dem Leid?

Geteiltes Leid ist halbes Leid - auch beim Wetter?
Herzliche Grüße aus dem verregneten Süden, wo es gerade mal 15 Grad im Schat...... nein Regen gibt!
;-))

stellinger - 24. Jul, 13:52

15° — so warm . . .

. . . ist bei Euch? Bei uns ist das Thermometer immerhin von 10° auf 12° gestiegen.
Elisabetta1 - 24. Jul, 13:57

Korrektur: Gerade lese ich, daß es 11,6 Grad hat - na ja, wir werden es überleben ;-))
Katinka (Gast) - 25. Jul, 11:41

Auch bei uns ist Herbst, lieber Jürgen....*seufz*

aber ab morgen soll es ja angeblich besser werden, hoffen wir mal!

Liebe Grüße zu Dir
Katinka

PS. Du hast mir geschrieben, ich soll in meine Kontakte schauen - was meinst Du damit? Eine Mail habe ich von Dir nicht bekommen

Anke (Gast) - 25. Jul, 12:53

Hallo Jürgen,
Dauerregen und schlappe 15°C , hatten wir gestern auch noch. Heute scheint die Sonne und ich hoffe, es bleibt so und wird endlich mal sommerlicher.


Mit der Hilfe der Makroaufgabe, wäre ich auch auf den Rasierapparat gekommen. Klasse Foto!

Dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße, Anke

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits