Dienstag, 12. Juli 2011

Schildbürgerstreich?

Genau vor unserem Haus wurden heute zwei Halteverbotsschilder, Nr. 283-10 und Nr. 283-20, aufgestellt . . .

picCube-Bilderhosting

. . . eines rechts . . .

picCube-Bilderhosting

. . . eines links . . .

picCube-Bilderhosting

. . . und auf beiden Schildern steht etwas von einem Gerüstbau.

Nun bin ich gespannt, was am Freitag passiert, denn . . . ich habe gar kein Gerüst bestellt und für Erdarbeiten braucht man doch kein Gerüst.

Euer
picCube-Bilderhosting
Elke (Gast) - 12. Jul, 15:16

Na, das ist ja witzig. Aber das sieht aus, als wären das alte Schilder, schon mehrfach verwendet. Vielleicht ist es was, was an der Straße gemacht wird und es war denen einfach egal, was auf den Schildern steht. - Gestern konnte ich bei dir nicht kommentieren, mal sehn, ob's heute klappt.
Lieben Gruß
Elke

stellinger - 12. Jul, 15:27

Es hat klappt, . . .

. . . vielen Dank für Deinen Besuch.

Liebe Grüße
Jürgen
nömix - 12. Jul, 15:46

»auch auf dem Gehweg !« ist irgendwie herzig - als ob es (auch ohne Halteverbotsschilder) auf dem Gehweg nicht eh sowieso verboten wäre ;)
(Schilda liegt, wie es scheint, an vielen Orten*)

Jutta (Gast) - 12. Jul, 16:03

Hach, lieber Jürgen, dann pass mal gut auf. Nicht das Ihr am Freitag aufwacht und Euer Haus ist eingerüstet. Soll ja schon mal vorgekommen sein, dass Hausnummern verwechselt worden sind.

Liebe Grüße
Jutta

stellinger - 12. Jul, 16:54

Auf jeden Fall . . .

. . . werde ich mir den Wecker auf 6:00 Uhr stellen, liebe Jutta, um die Aufbau-Arbeiten rechtzeitig zu stoppen.

LG Jürgen
Träumerle Kerstin (Gast) - 12. Jul, 16:46

Wie witzig!

Also da bin ich auch voll gespannt, was bei Dir vor der Nase passieren wird. Auf diesem kurzen Abschnitt lässt sich doch gar nicht viel machen.
Liebe Grüße von Kerstin.

stellinger - 12. Jul, 16:58

Witzig?

Das finde ich gar nicht. Ich werde berichten, was man sich dabei gedacht hat.
Vielleicht hat sich jemand einen Scherz erlaubt und hat in meinem Namen ein Gerüst bestellt — aber ohne Unterschrift?
Herzlichen Dank, dass Du vor Deiner Sommerpause noch mal reingeschaut hast.

Liebe Grüße zu Dir von
Jürgen
Frau Momo (Gast) - 12. Jul, 22:32

Das wird ja spannend...
Danke für Eure lieben Grüße. Fast wären wir bei Eurem Griechen heute essen gegangen, aber angesichts des Lärmpegels und des sehr unfreundlichen Chefs sind wir dann doch nach Eidelstedt ausgewichen.

stellinger - 13. Jul, 09:53

Pano war unfreundlich? So kenne ich ihn gar nicht und wir kennen ihn schon 30 Jahre.
Die Autobahn und die vorbeiführende Straße sind ziemlich laut, darum sitzen wir immer drinnen.
Fred (Gast) - 13. Jul, 09:01

Ohauaha....

da bin ich aber auch mal gespannt, ein bisschen schlaflos würde ich nun schon werden.

Liebe Grüße, Fred

stellinger - 13. Jul, 09:54

Nö, nö, das ist ja MEIN Schlaf, aber nicht mein GERÜST.

Lieben Gruß
Jürgen
Anke (Gast) - 13. Jul, 15:37

Jürgen, stell schnell dein Auto weg, oder ist es nicht deins ? *lach*

Das ist ja wirklich witzig!

Dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße, Anke

stellinger - 13. Jul, 16:05

Nein, . . .

. . . das ist nicht mein Auto, liebe Anke. Ich brauche eines mit einem großen Kofferraum und fünf Türen und das steht links in der Garage.

Liebe Grüße
Jürgen

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits