Mittwoch, 20. März 2013

Es gibt sie noch, . . .

. . . und ich habe sie gesehen. Nur ganz kurz tauchte sie heute, um 14:21 Uhr, auf und lugte durch die Wolken. Gemeint ist der große wärmende Himmelskörper namens Sonne. Heute, zum Frühlingsanfang, hätte sie ihren Besuch gern etwas ausdehnen können. Komm' bald wieder, liebe Sonne!

Euer

Elke (Gast) - 20. Mär, 17:28

Tja - heute will sie auch bei uns nicht. Gestern war's ja ganz nett. Aber es ist viel zu kalt. Eben hat es sogar gehagelt *bibber*.
Liebe Grüße
Elke

Elisabetta1 - 21. Mär, 08:47

Für die Karwoche wurde bei uns "Weiß statt Grün" prognostiziert, also werden wir die Ostereiersuche im kuscheligen Wohnzimmer ansetzen.
;-(

Träumerle Kerstin (Gast) - 21. Mär, 13:05

Na wenigstens wissen wir nun, dass es sie noch gibt. Auch hier hat sie sich vorhin nur kurz blicken lassen.
Ursprünglich wollten wir ja am Wochenende an die Ostsee fahren. Aber ich habe nichts gebucht. Bei dem Wetter zieht es mich dann doch nicht in die Ferne. Schade. Mal sehen, ob wir uns noch spontan für paar Tage entscheiden oder daheim werkeln.
Liebe Grüße zu euch von Kerstin.

Irmgard (Gast) - 21. Mär, 17:44

Zu viel des Guten!

Lieber Jürgen,
ihr im Norden seid dieses Jahr besonders mit Schnee bedacht worden. Und dabei habt ihr ganz sicher nicht besonders laut "hier" geschrien, als der Schnee verteilt worden ist. Mir geht der Winter inzwischen auch arg auf den Senkel, ich will auch nur noch Sonne, Wärme und Frühling.
Der Frühlingsanfang wird sich hoffentlich, wenn auch mit Verspätung, wenigstens Ende März oder im April zeigen. Irgendwann muss er doch kommen! :-(
Danke Dir für Deine lieben Wünsche. Zum Glück war es keine Erkältung, ich bin aber immer noch arg groggy und kaputt.
Ich schick Dir liebe Grüße, Irmgard

Anke (Gast) - 22. Mär, 15:03

Jürgen, hast du vergessen die Sonne zu locken? Nun ist sie bei uns. Bei uns hatte es aber Mittwoch und Donnerstag geschneit. Gott sei Dank ist er dahin geschmolzen.

Dir wünsche ich noch einen schönen Tag und ein erholsames, hoffentlich sonniges Wetter.
Liebe Grüße, Anke

widder49 - 22. Mär, 15:36

Hier

scheint sie. Allerdings war ich heut mittag in Montabaur (230 m über NN) - da wehte ein eisiger Ostwind. Hier unten im Tal (85 m über NN) ist es herrlich und man merkt, dass die Sonne schon ganz schön viel Kraft hat.
Lieber Gruß in den Norden!
Gisela

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits