Mittwoch, 20. März 2013

12:02 Uhr

Er ist da, jedenfalls wird er auf dem Kalender als solcher angekündigt, der

FRÜHLING.

So richtig entdecken kann ich ihn aber leider noch nicht. Er hat sich wahrscheinlich noch unter der dicken Schneedecke verborgen, die bei uns im Norden liegt.

Ach, noch etwas: Meinen Beitrag von gestern habe ich aus Versehen gelöscht und habe ihn, so gut es ging, neu geschrieben. Damit sind leider auch Eure freundlichen Kommentare verschwunden. Das tut mir sehr leid!

Euer

Lemmie (Gast) - 20. Mär, 12:13

Hallo Jürgen!
Bei uns sagt der Frühling heute guten Tag, er ist aber auf der Durchreise. Leider.
Lieben Gruß
Lemmie

stellinger - 20. Mär, 16:46

Vielleicht . . .

. . . ist er auf dem Weg in den Norden, zu uns!?
Irmi (Gast) - 20. Mär, 12:51

Zumindest der Himmel zeigt auch einige helle Wolken.
Nicht nur das triste grau.
auf der Wiese stehen zwei einsame Krokusse. Alle anderen haben den Regen nicht so gut übertanden.
Liebe Grüße schickt
irmi

stellinger - 20. Mär, 16:50

Einige helle Wolken und ein Fitzelchen blauen Himmel gab es heute nur ganz kurz zu sehen (siehe Beitrag "Es gibt sie noch . . .)
Anke (Gast) - 20. Mär, 13:44

Jürgen wegen des Beitrags von gestern,worum es dir hauptsächlich um die Kommentare ging, mach dir nicht zuviele Gedanken. Kann passieren! Ist mir auch schon passiert.

Frühling??? Was ist das? Bei uns schneit es schon seit Stunden, ich dachte ich sehe nicht recht. Ist aber wahr!

Dir wünsche ich noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße, Anke

stellinger - 20. Mär, 16:55

Nach Frühling sieht es ganz gewiss noch nicht aus. Zum Glück gab es bei uns heute keinen Neuschnee.
Traudi (Gast) - 20. Mär, 13:50

Ja, anscheinend ist der Frühling da. Aber wo?

Grüßle
Traudi

stellinger - 20. Mär, 16:56

Er war bei uns — von 14:21 Uhr bis 14: 23 Uhr. ;-)
Susanne (Gast) - 20. Mär, 17:31

Also bei uns ist er noch nicht angekommen, der Frühling und ich habe heute im Blog ähnliche Bilder, wie Du Sie gestern gezeigt hast ;-)

Ich wünsche Dir trotz des miesen Wetters eine schöne Frühlingszeit, über kurz oder lang lässt er sich auch blicken (bei Dir wahrscheinlich noch eher als bei mir).

LG Susanne

stellinger - 20. Mär, 17:50

Man soll die Hoffnung nie aufgeben, liebe Susanne!

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits