Dienstag, 19. März 2013

Morgen . . .

. . . soll er, laut Kalender, eigentlich beginnen, der Frühling. Wenn ich allerdings aus dem Fenster schaue . . .

. . . offenbart sich mir etwas ganz anderes als Frühlingswetter, nämlich Schneesturm. Vor einem Jahr konnte man der Eintragung im Kalender noch glauben, denn da sah es so aus:







Na, wir haben ja noch einen Tag Galgenfrist, aber so richtig glaube ich noch nicht an einen spontanen Wetterwechsel.

Euer

Elke (Gast) - 20. Mär, 17:27

Ich hatte hier doch gestern kommentiert - wo ist er hin, mein Kommentar - entfleucht???
LG - Elke

stellinger - 21. Mär, 10:46

Ich hatte . . .

. . . aus Versehen den ganzen Beitrag, inkl. der Kommentare, gelöscht. Siehe auch mein Beitrag "12:02 Uhr", roter Text.
Elke (Gast) - 21. Mär, 13:02

Ach so - das hatte ich nicht gelesen - macht ja nichts, habe mich nur gewundert.
LG - Elke
Elisabetta1 - 21. Mär, 08:46

Dieses verrückte Wetter spielt uns nicht nur einen Streich, sondern mehrere. Wahrscheinlich bekommen wir nach der Kältewelle sogleich wieder "Sommer" mit annähernd 30 Grad, wie wir es schon hatten. Früher gab es "Frühjahrsmode", die kann man sich heutzutage sparen. Kein Vorteil?
;-))

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits