Samstag, 9. März 2013

Lieber Petrus, . . .

. . . muss das nun wirklich sein? Warum schüttest Du die bunten Blumen und das erste zarte Grün an den Büschen wieder mit Schnee zu, den wir wirklich mehr als genug hatten? Behalte das weiße Zeug, wir wollen endlich Frühling und einen langsamen Übergang in den Sommer mit blauem Himmel und weißen Wolken!

Ein frohes Wochenende Euch allen und haltet durch, trotz des Schnees und der Kälte.

Euer
Irmi (Gast) - 9. Mär, 18:07

Ja ich bin es. Da meine gesamt4 Blogliste verschwunden war, tue ich mich mit der Wiederherstellung schwer.
Bei uns war es heute noch sonnig und warm (16°).
Noc bleiben wir von dem Schnee verschont.
Einen schönen Abend wünscht
Irmi

stellinger - 10. Mär, 12:32

Dein Blog . . .

. . . ist durch das Anklicken Deines Namens (oben) nicht zu erreichen.
Einen schönen Sonntag wünscht Dir
Jürgen
Träumerle Kerstin (Gast) - 9. Mär, 18:32

Bei euch ist er also schon angekommen. Hier soll ab morgen alles weiß werden. Ich mag nicht, das ist so gemein vom Winter.
Kommt gut durch diese kalten Tage, liebe Grüße von Kerstin.
(Haben heut die letzten Arbeiten geschafft, ich bin total kaputt).

Elke (Gast) - 9. Mär, 18:38

Mannomann - da kann man ja gar nicht hingucken . . .
Trotzdem einen gemütlichen Abend - der Frühling kommt noch, lieber Jürgen.
Herzliche Grüße von der sonnenverwöhnten Elke

Jutta (Gast) - 9. Mär, 19:00

Lieber Jürgen,

ich frage mich auch, was das soll - diese Kälte und der Schnee - das will doch kein Mensch mehr haben. Berlin ist auch nicht verschont geblieben.

Ich wünsche Euch aber trotzdem ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Jutta

Lemmie (Gast) - 9. Mär, 20:46

Hallo Jürgen!
Schlimm, wenn nach den Frühlingstagen der Winter wieder zurück kehrt.
Hier in Wien wird der Schnee in der Nacht auf Montag erwartet.
Aber in der vergangenen Woche genoss ich die Natur im Garten in der Sonne ... herrlich.
Lieben Gruß
Lemmie

Brigitte (Gast) - 9. Mär, 23:11

Oh

das haben wir NOCH nicht, soll aber am Montag oder Dienstag kommen. Ich kann auch gut drauf verzichten.
Tschüssi Brigitte

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits