Mittwoch, 6. Februar 2013

Ähnlich, . . .

Gehostet von directupload.net Gehostet von directupload.net

. . . aber nicht gleich sind diese beiden Bilder. Das rechte unterscheidet sich vom linken durch 11 Veränderungen. Wenn Ihr mitraten möchtet, klickt die Bilder bitte an. Wenn sie größer sind, kann man die "Fehler" besser erkennen.
Auf die Idee hat mich Träumerle gebracht, die in ihrem Blog ein ähnliches Bilderrätsel hat.

Viel Erfolg beim Suchen wünscht Euch

Euer

Haha - hab sie gefunden lieber Jürgen. Wenn man beide Bilder öffnet und ganz schnell hin und her klickt, dann kann man die Fehler besser sehen. Die Hosenfalte links vom großen Teddy hätte ich sonst nie rausgefunden - ganz schön knifflig.
Liebe Abendgrüße von Kerstin. Macht Spaß, nicht wahr?

stellinger - 7. Feb, 09:22

Du bist . . .

. . . sehr pfiffig, Träumerle, aber schade, dass Du den Trick verraten hast! Mehr davon?

Liebe Wintergrüße von
Jürgen
Elisabetta1 - 6. Feb, 19:51

Also bis 10 bin ich gekommen, aber dann war es endgültig aus mit meiner Ratekunst. Ganz schön raffiniert diese Idee und macht Spaß auch noch! ;-)

stellinger - 7. Feb, 09:22

Ach, die elfte Veränderung findest Du auch noch.
Lemmie (Gast) - 6. Feb, 22:17

Hallo Jürgen!
10 habe ich entdeckt.
Lieben Gruß
Lemmie

stellinger - 7. Feb, 09:23

Suche und Du wirst finden, Lemmie. ;-)
LG Jürgen
Elke (Gast) - 7. Feb, 11:39

Nette Idee, aber da ich in der Vergrößerung nicht beide Bilder neben einander habe, ist das etwas umständlich.
Lieben Gruß
Elke

stellinger - 7. Feb, 11:57

Mach' es doch so wie Träumerle. Öffne beide Bilder und klicke hin und her, dann fallen die Veränderungen sofort ins Auge. Nur Mut!
Liebe Grüße
Jürgen

Ja, bitte noch mehr lieber Jürgen! Ich plapper auch nicht gleich alles aus.
Vielleicht könntest Du eine Collage erstellen, beide Bilder nebeneinander. So kann man hin und her schauen.
Liebe Grüße von Kerstin - hier schüttet es gerade weiße Flocken vom Himmel, aber wie!

stellinger - 7. Feb, 15:57

Schon passiert. Dann knack' die Nuss! Die Idee mit der Collage war gut.

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits