Donnerstag, 6. Dezember 2012

Nikolaustag

Zur Feier des Tages, und weil der Winter nun auch im Norden der Republik mit reichlich Schnee angekommen ist, war ich heute in der Dämmerung, in Begleitung meiner Kamera, mal im Garten. Ich wollte die, wenn auch spärliche Illuminierung, auf die Karte bannen. Das Ergebnis möchte ich Euch hier zeigen:




"Eiszapfen" am Schuppen









Einen muckeligen Nikolausabend wünscht Euch

Euer

Lemmie (Gast) - 6. Dez, 18:17

Lieber Jürgen!
Es sieht sehr stimmungsvoll aus.
Einen schönen Nikolausabend wünsche ich auch Dir
Lemmie

Elke (Gast) - 6. Dez, 18:59

Schön sieht das aus - sehr schön! Alle haben Schnee, nur wir nicht.
Liebe Grüße
Elke

Susanne (Gast) - 6. Dez, 20:51

Sehr schöne Weihnachtslichter, nicht zu überladen - gefällt mir wirklich gut. Besonders die Eiszapfen gefallen mir, habe ich noch nie gesehen.
LG Susanne

P.S. Deinen Blogkommentar habe ich bei mir im Blog beantwortet.

Frau Momo (Gast) - 6. Dez, 21:35

Spärlich ist relativ... bei uns leuchtet gar nix. Schön sieht das aus.

Anke (Gast) - 7. Dez, 15:51

Liebe Jürgen,
das sieht wirklich toll aus. Gut , dass du auch etwas beleuchtest. Auf meinen Fensterbänken stehen Schwibbögen und Leuchtsterne hängen an den Fenstern und nächste Wochen kaufen wir schon den Tannenbaum, der in der Woche nach dem 3. Advent aufgestellt wird. In unserer Nachbarschaft sehe ich in diesem Jahr keine Beleuchtung mehr in den Fenstern oder Vorgarten. Die wollen sicher alle Strom sparen , habe ich das Gefühl. Sicher, wenn man bedenkt, dass Anfang des nächsten Jahres der Strompreis wieder steigt.......Trotzdem lasse ich mir die Freude nicht nehmen meine Wohnung adventlich zu beleuchten.

Dir wünsche ich ein schönes Wochenende und einen gemütlichen 2. Advent.
Liebe Grüße, Anke

Annely (Gast) - 7. Dez, 16:28

Schoen , stimmungsvolle Bilder! Du hast halt ein Auge dafuer.
Ich finde Deine Beleuchtung gerade richtig und geschmackvoll. Da ich ja im Lande des Coca-Cola St. Claus und blinkender Weihnachtszirkus lebe , bin ich Experte :-)))))

Annely

stellinger - 7. Dez, 17:15

Danke . . .

. . . für Deinen Besuch und herzliche Grüße über den großen Teich ins warme Florida.

Jürgen
oceanphoenix - 9. Dez, 14:13

Oh, aber das ist

doch nicht spärlich, lieber Jürgen, sondern wunderschön! Das Licht tut gut in dieser dunklen Jahreszeit. Gefällt mir sehr.

Einen wunderschönen Tag für Euch und liebe Grüße durch den Schnee,
Ocean

Micha K. (Gast) - 10. Dez, 10:39

Tolle Eiszapfen!

Die Eiszapfendekoration finde ich total klasse! mal was anderes, weisst Du noch, wo Du die bekommen hast?
lg Micha

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits