Sonntag, 12. Juni 2011

Tischmanieren

Im Salzburger Zoo hatte ich das Glück, der folgenden Unterhaltung zwischen Mutter und Sohn der Familie Präriehund, zuhören zu dürfen:

picCube-Bilderhosting

picCube-Bilderhosting

Man lernt doch nie aus.

Euer
picCube-Bilderhosting
Ocean (Gast) - 12. Jun, 16:57

:) ist das niedlich ...

lieber Jürgen, so eine süße Bildergeschichte. Und schön, dass Ihr wieder da seid ;) wir jetzt auch wieder ..und wir waren sozusagen am entgegengesetzten Ende zu Eurem Urlaubsort :) also im hohen Norden.

jetzt les ich aber mal runter bei dir ..ganz liebe Pfingstgrüße zu Euch :)

Ocean

stellinger - 12. Jun, 17:30

Auch Dir . . .

. . . ein herzliches Willkommen daheim, liebe Ocean. Dann hätten wir uns ja unterwegs treffen können, Du auf dem Weg nach Süden und wir nach Norden.
Lass Dir ruhig Zeit mit dem "Runterlesen". Die Videos sind etwas länger . . . ;-)

Herzliche Grüße
Jürgen
Fred (Gast) - 13. Jun, 09:17

Eine lustige....

Fotostory mit ernstem Hintergrund, so macht das knabbern doch noch mehr Spaß. Verhungern schwer gemacht sozusagen, grins.

So ich gucke mal deine Filme, die 3 habe ich noch nicht, bin mal gespannt was mich an Kurvenfahrten erwartet.

Liebe Grüße, Fred.

stellinger (Gast) - 13. Jun, 09:53

Halt Dich schön fest, Fred, und zieh' Dich warm an. Oben ist Winter.
Susanne (Gast) - 13. Jun, 10:40

Die sind aber knuffig und der Text passt einfach hervorragend dazu ;-)

Deine Videos sind übrigens klasse, ich habe zwar noch nicht alle durch (der Rest wird heute Abend angeschaut) aber allein schon von der Rodelbahn bin ich begeistert!!!!

LG Susanne

stellinger - 13. Jun, 11:31

Danke . . .

. . . für Deinen Besuch bei mir, liebe Susanne. Es freut mich, dass Dir die Videos gefallen.

LG Jürgen
Elke (Gast) - 13. Jun, 15:10

Ach Jürgen, da hast du aber aus zwei Fotos schon gleich eine richtige Geschichte gemacht - klasse!
Lieben Gruß
Elke

Träumerle Kerstin (Gast) - 13. Jun, 17:25

Ach ist das süß, das hast Du prima untertitelt. Die könnte ich ewig beobachten, wird nie langweilig.
Liebe Grüße von Kerstin.

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits