Freitag, 10. Juni 2011

. . . und Action!

picCube-Bilderhosting Die kleine „Hosentaschenkamera“ eignet sich hervorragend für bewegte Bilder. Wenn sich vor der Kamera schon nichts bewegt, so sollte wenigstens die Kamera in Aktion treten.
Wie schon die Fahrt auf der Bergstraße zeigte, bei der ich die Kamera auf dem Dach des Autos platziert hatte, so zeigte sich deren Wendigkeit auch auf einer Rodelbahn. Dort hatte ich mir die Cam vor die Stirn geschnallt und schon konnte es losgehen.

Ich wünsche Euch allen ein sonniges Pfingstfest.

Euer
picCube-Bilderhosting
Träumerle Kerstin (Gast) - 10. Jun, 17:30

Was für eine schöne Fahrt! Ich konnte wieder kostenlos mitfahren, vielen Dank! Frau Stellinger ist ja ganz schön abgezischt, alle Achtung!
Ganz schön lang ist die Strecke, ich bin bisher nur kürzere gefahren.
Die Kamera hat gute Dienste geleistet, gibt es noch mehr Filmchen?
Liebe Grüße zum Wochenende von Kerstin.

stellinger - 11. Jun, 10:07

Ja, liebe Kerstin,

es gibt noch mehr Filmchen.

LG auch an Dich von
Jürgen
Jutta (Gast) - 10. Jun, 18:16

Super, lieber Jürgen. Ich hoffe, der Sturz ist glimpflich verlaufen.

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Pfingstfest.

Liebe Grüße
Jutta

stellinger - 11. Jun, 10:08

Nix passiert,

liebe Jutta. Wie Du sehen konntest, ging die Fahrt sofort weiter. Schließlich konnte ich ja mit dem Ellenbogen bremsen.

LG Jürgen
Irmi (Gast) - 10. Jun, 19:00

Lieber Jürgen,
auch euch ein schönes Pfingstfest, mit viel Sonne und Freude.
Liebe Pfingstgrüße sendet Dir
Irmi

Fred (Gast) - 11. Jun, 08:26

Geile Aktion....

sozusagen lieber Jürgen, wo ihr da wart, ich glaube es ja wohl nicht, eine wunderschöne Natur, der blaue Himmel dazu, ich finde keine Worte.

Deine Fahrt ist echt gierig anzuschauen, die Kurvenlage hat dich raus gehauen, aber gleich wieder den Schlitten in die richtig Richtung, und weiter gehts. Deine Gattin, ist am Start eine schnelle, aber am Ende ist eben wichtig das nicht nur die Kamera unten heile ankommt.
Wie lang die Fahrt ist, man kann ja richtig lange runter schrubben, super.

Frohe Pfingsten und liebe Grüße in eure Richtung.

Fred

Gitte (Gast) - 11. Jun, 10:29

Das gefällt mir

Klasse dein Filmchen, da würde ich auch gerne mal rodeln.
Liebe Grüße auch an deine Frau
Gitte

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits