Samstag, 26. März 2011

Gestern Abend . . .

picCube-Bilderhosting

. . . haben wir uns eine Auszeit gegönnt. Wenn Ihr erratet, was sich in dem Glas befindet, wisst Ihr, wo wir waren. Kleine Hilfe: Das Getränk riecht nach Anis.

Euer
picCube-Bilderhosting
Lemmie (Gast) - 26. Mär, 10:09

Also entweder beim Griechen oder beim Türken.
Lieben Gruß
Lemmie

widder49 - 26. Mär, 10:50

Ouzo

oder Raki - Grieche oder Türke.
Ich bin gleich beim Italiener.
Den Luxus, schick essen zu gehen, haben wir auch vielen "Ausländern" zu verdanken. Darüber sollten diejenigen, die ihre Klappe unüberlegt und weit aufreißen, um Parolen nachzuschreien, sich mal Gedanken machen.

Wir wählen morgen.

Einen sonnigen Gruß in den hoffentlich ebenfalls sonnigen Norden
schickt Gisela

Träumerle Kerstin (Gast) - 26. Mär, 12:08

Bei eurem Lieblingsgriechen! Richtig?
Lieber Jürgen, das habt ihr euch verdient!
Hier regnet es heut, bin trotzdem am Fenster putzen, die Rahmen und das ganze Drumrum müssen dringend gereinigt werden.
Liebe Grüße von Kerstin - habt einen sonnigen Tag.

Jutta (Gast) - 26. Mär, 16:36

Lieber Jürgen,

wer fleißig ist, darf sich auch mal eine zünftige Auszeit gönnen. Das mache ich ab und an auch mal.

Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Jutta

Anke (Gast) - 28. Mär, 13:19

Ja, das könnte nur Ouzoo sein, den lasse ich mir immer einschenken , aber nur zum riechen....lach nicht, aber ich mag nur den Geruch, nicht den Schnaps. Den bekomme ich nicht 'runter.

Dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße, Anke

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits