Donnerstag, 24. Februar 2011

Guten Tag, ich heiße Erik!

picCube-Bilderhosting

Ich bin ein Clown, geschminkt, mit roter Nase und Frau Stellinger hat mich erschaffen.

picCube-Bilderhosting

picCube-Bilderhosting

picCube-Bilderhosting
Träumerle Kerstin (Gast) - 24. Feb, 16:44

Niedlich!

Lieber Jürgen, da hat sich Frau Stellinger ja was Süßes ausgedacht zur Faschingszeit. Der Kleine verbreitet gute Laune und ist so frühlings-bunt! Kaum die Augen besorgt und schon ist das neue "Wunderwerk" der Bastelkunst fertig.
Wir haben nur noch 0,5 Grad minus! Mir ist wie Frühling, ich wienere grad durchs Wohnzimmer.
Liebe Grüße von Kerstin.

Lemmie (Gast) - 24. Feb, 16:48

Clown

Frau Stellinger ist eine Künstlerin!
Lieben Gruß
Lemmie

Jutta (Gast) - 24. Feb, 16:52

Das ist aber ein schöner Erik, lieber Jürgen. Besonders das bunte Höschen gefällt mir. Kompliment an Deine Frau.

Liebe Grüße
Jutta

Gitte (Gast) - 24. Feb, 18:20

Einen süßen Clown hat Frau Stellinger da gewerkelt, gefällt mir sehr.
Grüße sie bitte mal von mir Jürgen.
Liebe Grüße
Gitte

annemarie39 - 24. Feb, 19:27

Herrlich, lieblich

Frau Stellinger ist eine Künstlerin, Eric ist wunder schön und lieb.
Was für ein tolles Hobby.
Auch die Fotos super Klasse.

Mit lieben Grüßen
Annemarie

Karl-Heinz (Gast) - 24. Feb, 19:36

Oh, das hat die Frau Stellinger aber gut mit dem Erik hinbekommen.
Der sieht ganz allerliebst aus. Sicher mit viel Liebe und mühsamer Arbeit hergestellt. Meine Bewunderung.
Gruß aus dem verregneten, aber nicht zu kaltem (+17°C) Nordwest Arkansas, Karl-Heinz

Susanne (Gast) - 24. Feb, 19:52

Was für ein origineller Teddybär. Die Frau Stellinger ist wirklich begabt!!!

LG Susanne

Elke (Gast) - 24. Feb, 19:56

Wow - richtig schön bunt ist er. Das tut grad gut bei diesem gräßlichen Wetter. Der ist deiner Frau richtig gut gelungen!
Lieben Gruß
Elke

Fred (Gast) - 25. Feb, 08:59

Der sieht viel...

schöner als wie meine Frau, irgendwie lustig, ich zeige auch gerade die andere Seite von der Dame.

Deine liebe Frau hat an alles gedacht, sogar dort wo der Clown drauf sitzt ist ein Hingucker, FRAU denkt eben an alles :-))))

Deine Frau hat tolle Hände die so etwas erschaffen dürfen.
Große Klasse, so hübsch bunt zugleich.

Liebe Grüße in eure Richtung von: Fred

widder49 - 25. Feb, 09:41

Guten Morgen Jürgen!

Das hat Deine Frau sehr schön gemacht!
Ein hübsches Kerlchen.

Gruß von Gisela

ina (Gast) - 25. Feb, 10:48

oooooooh, ist der schön!!! der wahr gewordene frühling mit verschmitztem charme. ein tolles kunstwerk und du bringst ihn auf den fotos so richtig schön zur geltung. den möchte man herzen und knuffeln und nie wieder loslassen. er trägt die lebensfreude zur schau. wundervoll, ein großes kompliment an frau stellinger!
liebe grüße!

Katinka (Gast) - 25. Feb, 12:49

Hallo Jürgen,
Deine Frau ist wirklich eine Künstlerin - Erik ist ganz bezaubernd!

Liebe Grüße zu Dir und ein schönes Wochenende
Katinka

Annely (Gast) - 25. Feb, 14:09

Du bist ein feiner Baer, Erik !
Gratuliere Frau Ilse zu der schoenen Arbeit.
Annely

oceanphoenix - 25. Feb, 14:32

ein ganz besonderer Bär ..

bist du, Erik! ein Bärenclown sozusagen, sehr gutaussehend und so schick und farbenprächtig gekleidet - toll!

Ganz großes Kompliment an deine Gattin, lieber Jürgen. Sie zaubert so schöne Unikate .. bin jedesmal begeistert, wenn du wieder einmal einen neuen Bären zeigst!

Liebe Grüsse :-)
Ocean

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits