Sonntag, 13. Februar 2011

Winter, Teil 2 oder "jetzt schlägt's 13"

Gestern Abend, als ich kurz vor die Haustür ging, um noch einmal Sauerstoff in die Lungen zu füllen, ging es schon los — es stürmte und schneite.

picCube-Bilderhosting

picCube-Bilderhosting

Heute am Morgen sah es dann so aus und schon vor dem Frühstück war ich draußen zum Schneeschieben. Ein gesunder Frühsport, aber trotzdem hätte es diese Überraschung nicht gebraucht.

Jutta (Gast) - 13. Feb, 11:24

Hallo Jürgen,

das sieht zwar sehr schön auf Deinen Bildern aus, haben möchte ich das aber auch nicht mehr.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Jutta

Träumerle Kerstin (Gast) - 13. Feb, 11:35

Hallo Jürgen,
da habt ihr ja einiges mehr abbekommen wie wir. Hier gibt es nur eine dünne Puderzucker-Schicht und wird hoffentlich auch nicht mehr.
Da ich gestern den größten Teil meiner Arbeit geschafft habe und die Sonntags-Runde ja gestern schon gedreht wurde, habe ich heute einen gemütlichen Sonntag. Am Nachmittag werde ich sicher wieder mein Stickbild zur Hand nehmen.
Heut ist in Königsbrück die Eröffnung der Kamelienschau, aber ich werde später gehen. Heut ist mir zuviel Prominenz da.
Macht euch einen geruhsamen Sonntag,
herzliche Grüße von Kerstin.

Elke (Gast) - 13. Feb, 11:47

Ach du grüne - äh, weiße Neune! Das kann uns zwar auch noch passieren, bis es endlich Frühling wird, aber haben muss ich das nicht mehr. Dann mal gut Schnee schaufeln, lieber Jürgen.

Schönen Sonntag noch und liebe Grüße
Elke

Brigitte (Gast) - 13. Feb, 11:54

Boah

as ist denn bei euch los? das haben ja nicht mal wir. Es schneeregnet jetzt zwar auch, aber es bleibt nix liegen.
Tschüssi Brigitte

widder49 - 13. Feb, 13:50

Hier ist es

zu warm - statt Schnee grau in grau.
Wenn man bedenkt, dass wir erst Februar haben: Der Winter ist noch lange nicht vorbei.

Ist es bei Euch so abgekühlt, dass der Schnee liegenbleiben wird?

Gruß in den Norden.
Gisela

stellinger - 13. Feb, 14:04

Wir haben . . .

. . . — 1° bei grauem Himmel. Das genügt, um nicht zu tauen.

Gruß
Jürgen
Anneliese (Gast) - 13. Feb, 14:17

Schnee sieht ja auf Bildern immer schön aus aber die Natur ist für mich schöner ohne Schnee. Zum Glück haben wir im Süden Schneefrei :-)

katerchen (Gast) - 14. Feb, 08:36

also so REICHLICH hatten wir es nicht..
LG vom katerchen

Fred (Gast) - 14. Feb, 08:47

Jetzt brauchst du einen Teller Nervennahrung...

bei so viel Schnee, ich dachte mich tritt ein Pferd, Schnee ohne Ende, also dein Teller Obst hat es in sich, der Schnee aber auch. Doch auf eins kann ich gerne verzichten, du ahnst was von den zweien.

Liebe Grüße, Fred

Katinka (Gast) - 14. Feb, 09:00

Bei uns auch, lieber Jürgen - zwar nicht ganz so viel, aber es reicht.
Das hätte echt nicht mehr sein müssen *seufz*

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits