Samstag, 12. Februar 2011

So einen großen . . .

picCube-Bilderhosting

. . . Teller voll Obst bereitet meine Frau jeden Tag nur für mich zu, damit ich gesund bleibe. Sie selbst hat natürlich auch so einen.

Euer
picCube-Bilderhosting
Elke (Gast) - 12. Feb, 17:14

Sehr, sehr lecker und gesund, wobei mir ein Teil des üppigen Obsttellers aufgedruckt erscheint ;-) Aber der Rest reicht auch noch für genügend Vitamine. Bei uns gibt es derzeit auch viel Obst, Gemüse und Salat - muss einfach sein. Lass es dir schmecken!
Lieben Gruß
Elke

schlafmuetze - 12. Feb, 17:20

Na, du hast es ja gut .. :-)

Wenn ich die Menge so betrachte, befällt mich ein schlechtes Gewissen, weil wir zwar viel Gemüse und Salat essen, aber kaum Obst. Da geht noch was... :-)
Ich mache mir jetzt ein Brötchen mit Banane.
Grüßli :-)

Träumerle Kerstin (Gast) - 12. Feb, 18:13

Lieber Jürgen, da muss man wirklich ganz genau hinschauen, um echt von unecht zu unterscheiden. Hübscher Teller!
Liebe Grüße!

Elisabetta1 - 12. Feb, 19:20

diese bild habe ich gesehen...

... und sofort habe ich mir einen apfel geschnitten und gegessen
;-))
ich bin auch der große obstfan, aber leider darf ich nicht alles (diabetes) und so bleiben bananen und (zuviele) weintrauben meist im geschäft.
ein schönes, erholsames wochenende wünscht
elisabetta

widder49 - 13. Feb, 10:00

So hübsch,

zubereitet schmeckt Obst natürlich doppelt gut und ist zudem gesund. Du wirst von einer ganz lieben Frau betüdelt!

"An apple a day keeps the doctor away". - Bei mir hats in diesem Jahr leider nicht geklappt. Trotz des täglichen Apfels, einer Apfelsine und Bananen zwischendurch habe ich mir eine saftige Erkältung eingefangen. So bin ich wieder dabei, eine tägliche Zinktablette mit Histidin zusätzlich zu nehmen. In den R-Monaten.

Gruß in den Norden
Gisela

Ocean (Gast) - 13. Feb, 19:25

lecker :-)

das ist gut, daß deine Gattin mit solchen Leckerbissen für Eure Gesundheit sorgt. Hmm - da könnt ich mir jetzt glatt ein Stück stibitzen ;)

Bei uns gab's heut morgen frisch gepressten Saft aus Grapefruit, normaler Orange und Vampir-Orange ;-)

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits