Donnerstag, 23. August 2012

Mein Name ist . . .

. . . Oskar. Jedenfalls hat mich mein neuer Besitzer so genannt, als ich ihn heute erreichte. Ihr erinnert Euch bestimmt noch an seinen Beitrag vom vergangenen Freitag.

Als er meine Schachtel öffnete, habe ich ihm erst einmal kräftig entgegen geblinzelt.

Endlich durfte ich mich, nach der langen Reise, mal aufrichten . . .

. . . ein paar Schritte gehen . . .

. . . und meine erste Stufe erklimmen.

Mein eigentlicher Lebenszweck ist aber nicht nur gut auszusehen, sondern ich bin ein USB-Stick vom Volk der USB-People. Wenn Technik so gut aussieht wie ich, macht sie auch Spaß. "Normaler" USB-Stick war gestern!

Euer
Frau Momo (Gast) - 23. Aug, 20:37

Darauf wäre ich nicht gekommen. Der sieht ja witzig aus. Wir haben mal kurz geguckt heute, wie weit die Tatsachen gediehen sind, damit Euer liebes Geschenk auch seinen Platz findet :-)
Ich schreibe morgen was dazu im Blog. Trotzdem auch hier nochmal schon mal vorab ganz ganz herzlichen Dank. Das erste Geschenk zum Einzug!

Elisabetta1 - 23. Aug, 20:44

und nun lieber Oskar.....

.... erzähle bitte einmal, wieviel Kraft du hast - was du so alles speichern kannst, das wäre interessant ;-))

stellinger - 24. Aug, 11:31

Ich wiege . . .

. . . 100 Gramm und kann 4 GB in meinem Bauch speichern.
Lemmie (Gast) - 23. Aug, 21:07

Hallo Jürgen!
Das ist ein Prachtstück.
Und die Bildergeschichte dazu - herrlich.
Lieben Gruß
Lemmie

Elke (Gast) - 24. Aug, 12:50

Aha - die Edelversion also! Dann viel Spaß mit Oskar und allzeit gutes Sichern :-)

Lieben Gruß
Elke

Träumerle Kerstin (Gast) - 24. Aug, 14:46

Boah - ein wahrer Prachtkerl! Der sieht edel aus! Ist eine prima Geschenkidee, muss ich mir im Hinterstübchen abspeichern.
Sieht fast aus wie ein Lego-Männlein fällt mir dazu noch ein.
Kommt gut ins Wochenende, liebe Grüße von Kerstin.

schlafmuetze - 24. Aug, 23:49

Hallo Jürgen :-)

Der sieht ja klasse aus. Ich habe eben versucht, mir auch einen zu bestellen, aber ich muß dann 40 Stück abnehmen. Das geht natürlich gar nicht.
Wie hast du das gemacht?
Liebe Grüße zum Wochenende :-)

stellinger - 26. Aug, 11:31

Den Stick habe ich mir erarbeitet . . .

Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag ;-)
Jürgen
schlafmuetze - 26. Aug, 13:23

;-) .. Aaaah !

Anke (Gast) - 25. Aug, 18:07

Lieber Jürgen,
das gefällt mir auch und ich finde in gold sieht er besser /edeler aus , als in anderen Farben.

Nein, was es nicht alles gibt:-))

Ein schönes und sonniges Wochenende wünscht dir , Anke

Susanne (Gast) - 26. Aug, 00:00

Solch ein USB-Stick ist ein ganz besonders schönes Stück. Den Link muss ich mir merken, eine gute Geschenkidee. Irgendwie erinnert mich Dein Oskar an die Playmobil-Figuren..... ;-)

LG Susanne

stellinger - 26. Aug, 11:29

Mich auch, liebe Susanne — wegen der Hände.

LG Jürgen

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits