Samstag, 7. Juli 2012

Lauter kleine Blogger . . .

. . . sind bei Annely zu finden. Das Format heißt "Blogkinder". Eine witzige Idee, wie ich finde. Also kramt mal schön in alten Fotoalben und schickt ihr per Mail "Starfotos" aus längst vergangener Zeit.
Vergesst nicht, Eure Blogadresse oder die Eurer HP mit anzugeben.

Euer
annelie (Gast) - 7. Jul, 17:48

Daaanke!

das ist aber lieb von dir! Dank dir auch für das Überlassen des Fotos - echt knuffig, du und dein Teddy!

Susanne (Gast) - 8. Jul, 00:40

Wie süüüüüß. Ich habe den kleinen Stelilnger gerade mit seinem Teddybären im Arm gesehen. Was für ein schönes Foto!!!

LG und ein erholsames Wochenende (nach all Deinen fleißigen Malerarbeiten)
Susanne

Elisabetta1 - 8. Jul, 21:20

Eine gute Idee ist das,...

aber Dein Bild ist die Krönung. Sooooo ein lieber Bub mit wunderschönen Locken, zum Knuddeln. ;-))

oceanphoenix - 9. Jul, 10:13

herrlich ..

die Fotos ..hab jetzt mal gestöbert .. Dein Foto ist ja absolut niedlich mit dem riesigen Teddy :)

Liebe Grüsse nochmal :)
Ocean

Katinka (Gast) - 11. Jul, 09:40

Hallo Jürgen,
da bin ich auch mal wieder :-)

Die Idde ist gut, wenn auch nicht neu. Hab gerade mal gestöbert und den kleinen Jürgen entdeckt - niedlich :-), Du hattest ja richtiges Engelshaar ;-)

Liebe Grüße
Katinka

stellinger - 11. Jul, 13:16

(B)engelshhaar, liebe Katinka!

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits