Samstag, 7. Juli 2012

Zwei weitere . . . . . .

. . . Kellerfenster erstrahlen in einem neuen Anstrich. Lust habe ich "nicht für 5 Pfennig" dazu, wie man umgangssprachlich sagt, aber die Arbeit muss gemacht werden. Fenster Nr. 6 hat besonders viel Arbeit gemacht, weil der Abluftschlauch des Wäschetrockners von innen an der Scheibe endet. Der musste vorher demontiert werden.

Petrus war auf meiner Seite, so dass die Malerarbeiten und das Abdichten der Fenster im Freien bei warmem Wetter stattfinden konnten. Jetzt habe ich noch zwei Fenster und eine Tür auf meiner Liste.

Ein sonniges und warmes Wochenende wünscht Euch weiterhin

Euer

Da hast Du Dir aber Arbeit aufgehalst. Hier ist Arbeit kaum möglich. Drinnen klebt alles am Körper, draußen regnet es ständig. War grad mit Gummistiefeln in der Aue, es hat Bäume umgeknickt, die Wiese steht unter Wasser. Der Storch war wieder da.
Liebe Grüße ins Wochenende von Kerstin.

Elke (Gast) - 8. Jul, 16:10

Auch wenn du keine Lust dazu hattest, es sieht perfekt aus! Bei dem Sturm und Regen hier, könnte man das gar nicht machen, aber Lust hätte bei uns natürlich auch keiner *lach*.
Liebe Grüße
Elke

oceanphoenix - 9. Jul, 10:10

nicht für..

fünf Pfennig, das sage ich auch immer ;)

Lieber Jürgen, super, dass du dich trotzdem dazu durchgerungen hast - und das Ergebnis kann sich doch absolut sehen lassen :)

Ich schick Euch liebe sonnige Grüße zum Wochenstart,
Ocean

Anke (Gast) - 10. Jul, 19:20

Hallo, lieber Jürgen,
sehr schön sehen deine gestrichtenen Fenster wieder aus! Es ist nur mit viel Mühe und Arbeit verbunden, gell? Hat sich aber gelohnt.

Auf dein Anraten, habe ich mir die ersten beiden Videos schon angesehen. Bei dieser virtuellen Reise, fühlte ich mich , als habe ich im Auto gesessen. Als es dann serpentinenförmig aufwärts ging, ob du es glaubst , oder nicht, ist mir richtig schwindelig und übel geworden beim hinunter schauen.Mein nicht mehr intaktes Gleichgewichtsorgan hat mächtig in die falsche Richtung geagiert, Werde aber versuchen, mir morgen ein weiteres Video anzuschauen.

Es muss für euch Beide eine wunderschöne, beeindruckende Reise gewesen sein.

Dir noch eine schöne Woche.
Liebe Grüße, Anke
PS Danke der Nachfrage wegen meines Befindens. Jürgen ich bin momentan zufrieden und das ist schön.

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits