Freitag, 6. Juli 2012

Suchtgefahr

Meinen relativ neuen Laptop habe ich heute mal etwas genauer "unter die Lupe" genommen und festgestellt, dass sich eine Menge interessanter Spiele darauf befinden. Eins davon heißt "Jewel Quest Solitaire". Es handelt sich dabei um ein Kartenspiel, bei dem man relativ schnell Entscheidungen treffen muss. Nach einer Stunde musste ich mich davon "losreißen", sonst würde ich wahrscheinlich heute Nacht noch "zocken".

Ein entspanntes Wochenende wünscht Euch

Euer
Elke (Gast) - 6. Jul, 19:01

Dir ebenfalls ein schönes Wochenende mit hoffentlich gutem Wetter. Dann sitzt du bestimmt nicht so lange vorm Laptop ;-)

Herzliche Grüße
Elke

Jutta (Gast) - 6. Jul, 20:56

Lieber Jürgen,

manchmal spiele ich auch, aber selten. Doch dann kann ich mich oft auch nicht trennen. Bei manchen Spielen besteht wirklich Suchgefahr.

Ich wünsche Dir und Deiner Frau ein schönes und vorallem ruhiges Wochenende ohne Wetterkatastrophen.

Liebe Grüße
Jutta

MarieSacher - 6. Jul, 21:01

Kann ich

verstehen.
Die schauen einen auch so freundlich an.

Nee, Spiele beschäftigen mich nicht am PC, hab dafür nicht auch noch Zeit. Aber die Jungs können da auch stundenlang sitzen. Na ja, die haben auch Zeit.
Liebe Grüße in ein heißes Wochenende von Kerstin.

Waldameise (Gast) - 7. Jul, 15:27

Lieber Jürgen,

oja, davon habe ich schon gehört. Deshalb fange ich lieber gar nicht erst damit an ... lach.

Dennoch wünsche ich dir weiterhin viel Spaß mit deinem neuen Laptop und ein schönes Wochenende,

liebe Grüße von der Waldameise

Lemmie (Gast) - 7. Jul, 21:06

Hallo Jürgen!
Da bin ich ja froh, dass bei mir kaum Spiele zu finden sind. Auch bei mir besteht Suchtgefahr ;)
Kinderfotos habe ich derzeit leider nicht bei der Hand. Mal sehen, wann ich wieder meine alten Fotos herauskramen kann.
Lieben Gruß
Lemmie

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits