Mittwoch, 7. März 2018

Dagobert Duck . . .

. . . ist ab sofort nicht mehr die vermögendste Ente der Welt. Mr. Jeff Bezos, seines Zeichens AMAZON-Gründer, hat Onkel Dagobert — ein Verwandter von Donald Duck — vom Spitzenplatz, der Reichsten der Welt, verdrängt.
Mit 126.000.000.000 Dollar Vermögen lässt sich schon etwas anfangen, und er müsste, wenn er zusammen mit den folgenden 10 Milliardären auf der Forbes-Liste, nur einen kleinen Teil für die Ärmsten der Armen spenden würde, gewiss nicht am Hungertuch nagen! Na, vielleicht hat er ja schon etwas gespendet!?

Elisabetta1 - 7. Mär, 21:43

Bei dem genannten Herrn muss ich gestehen, würde mir der Glaube an seine Spendenfreudigkeit fehlen. Am.zon ist für mich ein Ha.s.ab.chn.ider Betrieb.

Bei Mark Zuckerberg und Bill Gates bin ich da schon zuversichtlicher und auch wir haben in Österreich einen Milliardär, von dem nicht nur ich selbst, sondern wir alle wissen, dass er Unsummen seines verdienten Geldes in unser Land steckt ( Steiermark, Red Bull, Dietrich Mateschitz)
Er hat in "seiner" Gegend, die Obersteiermark, weiß Gott wieviele Betriebe, Bauernhöfe etc. saniert, renoviert und zum Wohle der Menschen belebt.
ER ist natürlich nur ein kleines Licht gegen den Am.zon Besitzer,
aber mit 23 Milliarden Dollar spielt er ein bisschen mit, in der Liga der Superreichen.

Ja, solche gibt es auch *gg*

Liebe Grüße
Elisabetta

Elisabetta1 - 12. Mär, 13:08

Lieber Jürgen hast Du bei twoday.net auch vernommen, dass dieses Portal abgeschaltet werden soll?
Ich bin in den letzten Tagen darauf gekommen und bin total enttäuscht. Habe ich doch einige Jahre Texte und Bilder gepostet und das ALLES soll, wenn es abgeschaltet ist, einfach weg sein?

Ich bin viel zu sehr Laie um Beiträge von mir, die mir heute noch am Herzen liegen, zu kopieren oder zu übertragen. Ich finde das eigentlich sehr, sehr schade ;-((

Liebe Grüße
Elisabetta

stellinger - 12. Mär, 15:33

Ja, habe ich!

Hier, in den internen Mitteilungen las ich, dass am 31. Mai 2018 dieses Blog geschlossen wird. Das ist nun schon das dritte, das mir die Tür vor der Nase zuschlägt.
Was soll's, man kann sich darüber ärgern oder es lassen oder man sucht sich eine neue Bleibe. Ich dachte schon an dieses. Es macht einen guten Eindruck und was für mich als armer Rentner wichtig ist — es ist auch kostenlos. Allerdings überlege ich, ob sich ein "Umzug", bei so unregelmäßiger Nutzung meinerseits, überhaupt lohnt. *Grübel*. Vielleicht sieht es (das Blog) dann auch ganz anders aus und ich lasse mein Hobby mit einfließen . . .

Liebe Grüße
Jürgen

Elisabetta1 - 13. Mär, 11:18

Lieber Jürgen,
ich persönlich würde es schon sehr begrüßen und mich darüber freuen, wenn Du "übersiedelst" und bei blogspot.com Deine Zelte aufschlägst. Ich selbst bin damals ja auch von twoday.net zu blogger gegangen und habe es eigentlich nicht bereut.
Natürlich kommt es darauf an, ob man das neue "Zu Hause" auch wirklich nützt, aber Du bist ja in Deinen Aktivitäten ziemlich einfallsreich und würdest sicher Leser und Bewunderer finden, die sich für Deine Beiträge interessieren werden.
Hier bei twoday.net ist das Ablaufdatum schon einprogrammiert ;-(

Liebe Grüße und "gute" Überlegungen wünscht Dir
Elisabetta
widder49 - 4. Apr, 10:01

Moin lieber Jürgen!
Schön, dass Du Dich wieder meldest.
Hörst Du noch zwischendurch was von Fred?
Seit einiger Zeit bin ich mit einem Blog
hier
Und zufrieden.

Das Internet insgesamt wird allerdings immer mehr zur Nebensache.
Im Forum merkt man, dass es nicht nur mir so geht.
Gruß in den Norden!
Gisela

stellinger - 3. Mai, 17:02

Moin Gisela!

Nein, von Fred habe ich zum Glück nie wieder etwas gehört. Früher war er häufiger zu Besuch . Eines Tages hat er sich von uns verabschiedet und ward nie wieder gesehen. Wir waren sehr enttäuscht von ihm!

Gruß Jürgen

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits