Montag, 6. März 2017

Aus den Augen verloren

Durch meine, gelegentlich längeren, Blogpausen, vermisse ich die Beiträge und die excellenten Fotos von zwei Bloggerinnen.
Zum einen wäre da die liebe Waldameise (letzter Beitrag im September 2015) und die charmante Wienerin Lemmie, die zuletzt vor einem Jahr etwas in ihrem Blog veröffentlicht hat. Karl-Heinz aus Arkansas habe ich zum Glück bei facebook wiedergefunden.
Weiß jemand von Euch, ob Lemmie und die Waldameise "ausgewandert" sind und ein neues Blog eröffnet haben?
Aus aktuellem und traurigem Anlass mache ich mir Sorgen über den Verbleib der beiden.

Euer

Irmi (Gast) - 6. Mär, 18:27

Lieber Karl-Heinz,
beide fehlen mir auch. Aber ich habe auch nicht gelesen,
dass sie sich verabschiedet hätten.
Einen guten Start in die neue Wochen wünscht Dir
Irmi

stellinger - 7. Mär, 09:39

Liebe Irmi,

zur Verabschiedung war wohl keine Zeit mehr.
Nebenbei — ich heiße nicht Karl-Heinz . . . ;-)

LG Jürgen
Elisabetta1 - 6. Mär, 18:59

Lieber Jürgen mir ist "Waldameise" nur als Bloggerin ein Begriff, war aber nie auf ihrem Blog und Lemmie kenne ich gar nicht.

Schade.

Liebe Grüße
Elisabetta

kelly (Gast) - 7. Mär, 08:15

Moin Jürgen,
Lemmie ist ebenso wie Karl-Heinz bei Facebook und sehr aktiv. Die Andrea-Waldameise vermisse ich auch, irgendwann und irgendwo finde ich weitere von ihren wunderbaren Fotos - doch keinen Zugang zu einem Blog.
Vielleicht ein eigener Kreis, eine Fotocommunity?
Außerdem fehlt mir Ocean Phönix, IngeHH - mir so lustig von einem Treffen in Erinnerung ist nicht mehr und hat schwer leiden müssen.
Herzliche Grüße!

stellinger - 7. Mär, 09:37

Liebe kelly,
Du erschreckst mich — was ist mit Ocean Phönix?

LG Jürgen
Elke (Gast) - 7. Mär, 15:19

Hallo lieber Jürgen,
vielleicht kann ich dir weiterhelfen. Lemmie bloggt vermutlich nicht mehr oder kaum noch, ist dafür aber auf Facebook als Poldi äußerst aktiv. Gib mal in der Suchfunktion "Poldi Lembcke" ein.
Andrea, die frühere Sunny/Waldameise bloggt dagegen immer noch fleißig, aber schon seit ein paar Jahren auf einem neuen Blog. Schau mal nach unter: http://morgentau.designblog.de/startseite/home..../
Ocean Phönix hat wohl irgendwann die Lust am Bloggen ganz verloren, kommentiert aber ab und an bei Andrea, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Was Inge aus HH betrifft, habe ich keine Informationen. Ich meine aber, sie hätte auch mal den Blog gewechselt.
Lieben Gruß
Elke

Elke (Gast) - 7. Mär, 15:26

Nachtrag: Ich habe mal gegoogelt. Es ist leider so: Inge aus HH ist bereits am 23.08.2016 gestorben. Seltsam, dass ich davon überhaupt nichts mitbekommen habe. Ich wusste noch nicht mal, dass sie krank war.
LG - Elke
stellinger - 7. Mär, 15:54

Liebe Elke,

vielen Dank, dass Du mir bei der Suche nach verloren geglaubten Bloggern geholfen hast.

Herzliche Grüße
Jürgen
Ingrid (Gast) - 9. Mär, 16:30

Lemmie geht es gut, aber sie bloggt leider nicht mehr.

stellinger - 9. Mär, 16:59

Schade!
Danke, Ingrid.
Träumerle Kerstin (Gast) - 9. Mär, 20:17

Nun wurde dir ja schon geholfen lieber Jürgen. Oceanphönix hat aufgehört zu bloggen, die Waldameise Andrea hast du nun schon neu benannt bekommen, Lemmie bloggt offenbar auch nicht mehr, Karl-Heinz lässt auch nichts von sich hören im Blog. Schade, besonders Oceanphönix fehlt mir.
Liebe Grüße von Kerstin.

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits