Freitag, 17. Februar 2017

Des Rätsels Lösung

Vielleicht hätte ich schreiben sollen, dass es sich um ein kleines Teil handelt. Zu sehen waren die vergoldeten Kontakte einer Speicherkarte, nach denen ich am Mittwoch fragte. Danke, dass einige von Euch mitgemacht haben.

Euer

Elisabetta1 - 17. Feb, 14:55

;-)))

Das ist der Hammer!!! um es in der Jugendsprache zu sagen.
Einen Preis dafür müsstest ohnedies Du bekommen, dafür, dass Du uns so gekonnt aufs "digitale Eis" geführt hast.
So ein kleines Stück und für uns ein sooo großes Rätsel.
Danke dafür.

Liebe Grüße nach Hamburg
Elisabetta

P.S.
Und das nächste Rätsel ist schon im Kopf? :-)

stellinger - 17. Feb, 14:57

Möchtest Du noch eins? ;-)
Elke (Gast) - 17. Feb, 16:07

Na sowas! Glatt an der Nase herumgeführt. Nix mit Zaun.
Lieben Gruß
Elke

Irmi (Gast) - 17. Feb, 19:40

Lieber Karl-Heinz,
darauf wäre ich niemals gekommen.
Eine tolle Idee.
Einen guten Start ins Wochenende wünscht Dir
Irmi

stellinger - 19. Feb, 10:59

Liebe Irmi,

bitte nicht Karl-Heinz, sondern Jürgen.

Gruß zum Sonntag!
Elisabetta1 - 17. Feb, 22:41

Lieber Jürgen, noch EIN ??? Rätsel - und ob!!!
Du könntest jede Woche ein Ratespiel mit uns machen, das ist doch sehr interessant und sicher würden wir mit der Zeit, den einen oder anderen Glückstreffer landen ;-))

Also bitte.........und gerne.

Liebe Abendgrüße
Elisabetta

stellinger - 19. Feb, 10:58

Schon passiert!
LG Jürgen
Träumerle Kerstin (Gast) - 19. Feb, 16:47

Nein, da wäre ich niemals drauf gekommen. Danke für die Mühen und den Spaß Jürgen.

kelly (Gast) - 20. Feb, 06:51

Gekonnt fotografiert,
wäre auch als 20tonner durchgegangen.
LG Kelly

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits