Mittwoch, 15. Februar 2017

Was 'n das?

Zwischendurch ein kleines Rätsel gefällig? Was ist auf diesem Foto zu sehen? Einen Preis gibt es übrigens nicht zu gewinnen.

Euer
I (Gast) - 15. Feb, 19:28

Im raten bin ich nicht gut.
Ich schätze, es ist ein Zaun.
Einen angenehmen Abend wünscht Dir
Irmi

Elke (Gast) - 15. Feb, 19:38

Musst du auf dem Balkon schon Sonnenschutz anbringen ;-)))

Liebe Grüße
Elke

kelly (Gast) - 16. Feb, 07:39

Moin Jürgen,
es sieht nach einer Sicherung an oder für etwas aus, doch so leicht wird es nicht sein...
Sehr begeistert bin ich von dem Foto im Eintrag vorher, der herzliche Zweig hat alle Punkte von mir!
Liebe Grüße nach Stellingen!
Kelly

stellinger - 16. Feb, 11:57

Nein, . . .

. . . kein, Zaun, kein Sonnenschutz, keine Sicherung — weiterraten!
LG Jürgen
Träumerle Kerstin (Gast) - 16. Feb, 18:06

Das ist schwer Jürgen, einiges - falsches - wurde schon genannt. Man hat ja keinen Größenvergleich, ist es winzig oder groß? Ich muss passen. Im Hintergrund das könnte wie Sperrholz aussehen.
Liebe Grüße von Kerstin.

Elisabetta1 - 16. Feb, 20:37

Also im Raten bin ich eine Null - besser gesagt Doppel-Null.
Aber so einen klitzekleinen Hinweis hättest Du uns ja geben können.
Groß . klein - Mauerwerk - Metall - sieht ein bisschen nach Seil aus???
Drei Fragezeichen auf meiner Stirn ???

Liebe Grüße und bitte um baldige Lösung, schließlich ist so etwas Folter ;-)))
Elisabetta

kelly (Gast) - 17. Feb, 06:40

Neuer Versuch:
Vielleicht etwas Großes?
Dann könnten es die Stabilisierungsstreben an einem Container sein!
Der seitliche Lichteinfall und so etwas ähnliches wie ein Typenschild vermute ich zu sehen.
Ja - also es könnte....
LG Kelly

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits