Donnerstag, 17. November 2016

So schön . . .

. . . hätte der Supermond am Montag, dem 07. November 2016 über Hamburg aussehen können, wenn der wolkenverhangene Himmel das nicht verhindert hätte. Na ja, im Jahre 2034 kommt der Erdtrabant uns wieder so nahe, aber dann ist mir das Wetter egal.

Euer

Elisabetta1 - 17. Nov, 12:00

;-)))

Das nenne ich Humor!
Ja, auch bei uns war es nicht anders. Am Abend zuvor, gab es noch eine Möglichkeit, eine halbwegs gute Aufnahme zu machen, aber am Montag gab es Wolken.....Wolken......;-(
Ach im Jahr 2034 werde ich mich um den Mond auch nicht mehr kümmern, da bin ich sicher schon mit der Natur vereint. *zwinker*

Liebe Grüße
Elisabetta

iGing (Gast) - 17. Nov, 12:59

Soll es nicht am 14. Dezember wieder so weit sein?

Elke (Gast) - 17. Nov, 13:26

Ich konnte ihn sehen, aber er sah keineswegs groß und erdnah aus. Das war das Merkwürdige. Ich habe ihn fotografiert, das Bild aber bisher nur bei Facebook gezeigt. Der Mond wirkt eher kalt und relativ weit weg.
Liebe Grüße
Elke

Träumerle Kerstin (Gast) - 20. Nov, 16:27

Also für den ersten Moment dachte ich, du hast ihn so schön leuchtend sehen können. Aber ganz so gelb war er dann doch nicht :-)
Schaun wir mal, ob ich 2034 Lust habe zum Fotografieren :-)
Liebe Grüße von Kerstin.

Susanne (Gast) - 22. Nov, 23:41

Mir ging es ähnlich. Tagsüber Sonnenschein und blauer Himmel und ich bin abends voller Optimismus mit Kamera losgezogen, in der Hoffnung dass die aufgezogene Wolkendecke irgendwo ein Lücke zeigt.
Nix da.... nur Wolken.... keinen Mond.... und ich mit kalten Fingern wieder nach Hause.... Das wars dann wohl und was 2034 ist, das steht wohl bei uns allen in den Sternen (wie gut, dass wir es nicht wissen).
LG Susanne

Huhu lieber Jürgen, es ist so still. Geht es euch gut? Hier sieht es noch herbstlich aus, gar nicht nach Weihnachten.
Liebe Grüße von Kerstin.

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits