Freitag, 21. Oktober 2016

Glücksschweine

Gibt es die? Mit Sicherheit gibt es aber glückliche Schweine. Angeregt durch den gestrigen Beitrag in Elisabettas Blog, erinnerte ich mich daran, dass Schweine in der Tat glücklich dreinschauen können — meistens jedenfalls. Ob es daran liegt, dass sie meistens tun und lassen können, was sie wollen?




Auch die junge Generation scheint sich wohl zu fühlen – sie lächelt!




"Ich bin ein Schwein, ich bleib' ein Schwein
und möchte nie was anderes sein!"
Euer
Elisabetta1 - 21. Okt, 11:16

Sind die aber lieb, die kleinen, scheckigen Schweinderln.
Am lustigsten sind sie, wenn man sie anfasst. Da quieken sie so laut und intensiv, unüberhörbar.
Ja diesen Tieren geht es gut. Gottseidank gibt es außer den Massentierhaltern auch noch Menschen, die an die Tiere denken und nicht nur an den Ertrag!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Elisabetta

Träumerle Kerstin (Gast) - 21. Okt, 16:18

Sie sind definitiv glücklich, zumindest die auf deinen Bildern. Sie können sich schmutzig machen, sie können schmatzen beim Fressen, sie können tun und lassen was sie wollen.
Ich wünsche dir - und euch - ganz viel Glücksschwein!

Susanne (Gast) - 22. Okt, 23:57

Die Schweine auf Deinen Bildern sehen alle glücklich aus, zudem sind es auch noch sehr schlaue Tiere.
Ich wünsche uns allen eine Portion Glück fürs Leben.
LG Susanne

kelly (Gast) - 26. Okt, 13:08

so ein glücksschwein kann ein jeder gebrauchen...
moin nach stellingen,
diese lustig gefleckten ferkel hatten wir früher, es gibt noch irgendwo ein foto davon.
lg kelly
(freut sich über fröhliche und überhaupt lebenszeichen)

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits