Donnerstag, 20. Oktober 2016

Alle Jahre wieder?

Hoffentlich nicht! Erst vor 16 Monaten hatte ich sie im linken Bein, jetzt hat sie mich rechts erwischt, schmerzhaft, wie beim letzten Mal — eine Thrombose. Also wieder zum Kardiologen, wieder Blutverdünner und Thrombosestrumpf. Na, im bevorstehenden Winter kann man solche Strümpfe gut vertragen. Fotos erspare ich Euch lieber.

Euer

Elisabetta1 - 21. Okt, 11:10

Oh je ;-((
Da kann ich nur gute und baldige Besserung wünschen.

(Blutverdünner steht bei mir das ganze Jahr über am Speisezettel)
;-((

Liebe Grüße
Elisabetta

stellinger - 21. Okt, 15:46

Danke für Deine Genesungswünsche. Nimmst Du etwa ASS? Dann rate ich zur Vorsicht (der Magen!). Meine heißen Xarelto, und ich hoffe, sie nur über einen kurzen Zeitraum einnehmen zu müssen.

Schönes Wochenende
und liebe Grüße
Jürgen
Elke (Gast) - 21. Okt, 14:53

Oh weh!

Dann wünsche ich dir gute Besserung und alles Gute, lieber Jürgen. Ich bin ja vor drei Wochen so unglücklich auf einer Rolltreppe ausgerutscht und gestürzt, dass ich mir den Knöchel total verbogen und alle mögliche gezerrt habe. Aus verschiedenen Gründen war ich bis heute nicht beim Arzt, sondern habe mir selbst geholfen (vermutlich nicht immer das sinnvollste, aber egal). So manchmal habe ich dann auch darüber nachgedacht, ob ich mir eine Thrombose zuziehen könnte. Da ich aber eigentlich fast von Anfang an mit dem bandagierten Fuß gleich wieder rumgehatscht bin, ist da glücklicherweise nichts passiert. Inzwischen geht's wieder halbwegs. Aber ich überlege schon immer mal wieder, ob ich nicht doch noch beim Orthopäden vorbeischaun soll. Denn ich schätze, da war oder ist immer noch, mehr kaputt, als ich wahrhaben will :-(
Liebe Grüße
Elke

stellinger - 21. Okt, 15:41

Liebe Elke, danke für Deinen Kommentar.
Ein Besuch beim Orthopäden dauert, mit Wartezeit, eine halbe Stunde. Von Spätfolgen einer verschleppten Verletzung hast Du länger etwas. Vielleicht bringt ein Ultraschall schon Klarheit.
Gute Besserung wünscht
Jürgen
Elke (Gast) - 29. Okt, 18:32

Lieber Jürgen,
du kennst unsere Orthopäden nicht. Da wartest du mit Termin mindestens eine Stunde, wenn nicht mehr :-(

Lieben Gruß
Elke
Träumerle Kerstin (Gast) - 21. Okt, 16:16

Oh je Jürgen, nun also das rechte Bein. Na zum Glück wird es jetzt kühler draußen, im Sommer ist so ein Strumpf sicher noch blöder wegen der Schwitzerei.
Ich wünsche dir schnelle Heilung, habt dennoch ein gutes Wochenende.
Liebe Grüße von Kerstin.

stellinger - 21. Okt, 17:15

Danke Kerstin! Wird schon wer'n, sagt Frau Stern . . .
Liebe Grüße
Jürgen
Susanne (Gast) - 22. Okt, 23:55

Ach Mensch, das sind ja keine guten Nachrichten.
Ich wünsche Dir gute Besserung.
LG Susanne

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits