Mittwoch, 19. Oktober 2016

Es gibt mich noch!

Es passiert eigentlich nicht viel in unserem Alltag, was für den Blog und die anderen Blogger interessant wäre. Darum diese lange Schreibpause.

Doch halt, etwas hat sich doch ereignet; mein Geburtstag - der 77. und unser Hochzeitstag - der 56. Beides haben wir in der Holsteinischen Schweiz, am schönen Dieksee, verbracht. Zum Feiern war uns nicht zu Mute. Die Hälfte der Verwandtschaft hat sowieso nicht daran gedacht, vielleicht mal einen Glückwünsch loszuwerden. Na ja, Schwamm d'rüber.











Der scharfe Nordostwind machte einen Besuch an der Ostsee zu einem richtigen Erlebnis.



Auch kleines Video kleines Video habe ich dort gedreht.

Als wir nach einer guten Woche wieder zu Hause ankamen, stellten wir fest, dass Familie Maulwurf im Garten ein unterirdisches Fest veranstaltet hatte.



Na, dann Prost!

Euer

Rosi (Gast) - 19. Okt, 20:00

na dann prost..

und nachträglich herzliche Glückwünsche..
tolle Urlaubsbilder
liebe Grüße
Rosi

stellinger - 20. Okt, 16:36

Danke, Rosi. Dich habe ich ja noch nie bei mir gesehen. Vielen Dank für Deinen freundlichen Kommentar. Komm' gern mal wieder.
LG Jürgen
elisabetta (Gast) - 19. Okt, 23:32

Ein fröhliches Hallo!

Lieber Jürgen,
Nachträglich alle guten Wünsche zu Deinem Geburtstag ( vor allem Gesundheit ) und natürlich Dir und Deiner Gattin alles Gute zum Hochzeitstag. Das ist schon eine lange Zeit, die Ihr beide miteinander verbracht habt. Schön, dass Ihr die gemeinsamen Interessen all die Jahre nützen konntet.
Der Urlaub am Dieksee ist ja sicher (trotz stürmischem Wetter) eine willkommene Abwechslung gewesen und Dein Film hat ja gezeigt, wie faszinierend Wasser sein kann. Je stürmischer desto besser. ;-))

Du hast schon vor Jahren, von Euren Urlauben in Malente geschwärmt und als wir vor zwei Jahren mit dem Wohnmobil in den Norden fuhren, wollte ich ja unbedingt auch in diese Gegend kommen. Wir sind damals, die Seen so gut es ging angefahren, und über Schloss Plön waren wir ganz überrascht, denn dass Fie.l.mann dort eine Akademie hat, war uns nicht bekannt.
Es ist eine wunderschöne Gegend, von Seen geprägt und wir waren ganz begeistert.

Schön, dass Du ein Lebenszeichen gegeben hast und vielleicht gibt's wieder einmal ein paar Randnotizen für Deine Leser. ;-)
Liebe Grüße und hab' eine schöne Zeit
Elisabetta

stellinger - 20. Okt, 16:46

Vielen Dank auch Dir, liebe Elisabetta. Ja, die Holsteinische Schweiz macht ihrem Namen alle Ehre und ist für einen Kurzurlaub wie geschaffen, zumal sie fast vor unserer Haustür liegt.
LG Jürgen
Träumerle Kerstin (Gast) - 20. Okt, 08:12

Da habt ihr aber stürmische Ostsee-Zeiten hinter euch. Ich denke aber, ihr habt das Beste draus gemacht. Wenn man den Film schaut, wird man ja fast seekrank :-)
Sind die Stellingers aus dem Haus, tanzen die Maulwürfe :-)
Liebe lachende Grüße von Kerstin.

stellinger - 20. Okt, 16:51

Liebe Kerstin, wie lieben es, gelegentlich die Nase in den Ostseewind zu stecken. Je mehr, desto besser! In Bad Malente war die Luft wesentlich weniger bewegt.
Den Maulwürfen rücke ich demnächst mit Buttersäure auf den Pelz. Das soll sie vertreiben.
Auch zu Dir liebe Grüße.
Jürgen
Susanne (Gast) - 22. Okt, 23:54

Schön mal wieder von Dir zu hören. Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag und zum Hochzeitstag. Gräm Dich nicht, wenn einige Leute Deiner Verwandtschaft nicht daran gedacht haben, das Wichtigste ist doch, dass es Euch gut geht und Ihr ein paar schöne Tage hattet.
Ich würde mich freuen, öfter wieder hier von Dir zu hören, auch von den Alltäglichkeiten, man muss ja nicht immer "wer weiß was erleben".
LG Susanne

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits