Donnerstag, 21. April 2016

Zum Glück habe ich es . . .

. . . nicht verlernt, das Autofahren. Aufgrund des 'Grauen Stars' hatte ich seit Ende Januar das Auto in der Garage gelassen. Dann kamen die beiden Katarakt-OPs am 22. Februar und am 13. April und die Augen brauchten eine Weile, um sich an die neuen Optiken zu gewöhnen. Heute habe ich es nun gewagt, denn ich musste unseren Getränkevorrat auffüllen.
Ach, war das ein Genuss, die Welt mit beiden Augen farbig, klar, hell und scharf zu sehen. Jedes frisch ergrünte Blatt an den Bäumen konnte ich konturenscharf sehen und das OHNE BRILLE. Das sonnige Wetter setzte allerdings den Gebrauch einer Sonnenbrille voraus.
Die OPs waren zwar teuer, aber jeder Euro war gut investiert. Ich sehe die Welt jetzt mit völlig anderen Augen.

Euer

Irmi (Gast) - 21. Apr, 20:35

Das kann ich dir nachfühlen. Das Geld ist
gut angelegt, das finde ich bei mir auch.
Einen angenehmen Abend wünscht dir
Irmi

Elisabetta1 - 22. Apr, 12:24

Das freut mich für Dich, lieber Jürgen, dass Dir die Welt wieder in Schönheit und Farbe erscheint. Ja, nichts oder total schlecht zu sehen, finde ich auch als die höchste Strafe für mich.
Deine Worte erinnern mich an eine Freundin in Holland, die vor kurzem ein Hörgerät bekam und mir schilderte, wie schön es für sie ist, sogar die Vogerln hört sie wieder zwitschern.

Freuen wir uns also, dass es DIESE technischen Errungenschaften gibt und wir sie (ich muss es GsD noch nicht) nützen können.

Alles Gute, viel Spaß beim Ausfahren und ein wunderschönes Wochenende wünscht
Elisabetta

widder49 - 22. Apr, 14:13

Es

freut mich, dass alles gutgegangen ist.
Gruß in den Norden
Gisela

Träumerle Kerstin (Gast) - 22. Apr, 19:31

Siehst Du lieber Jürgen, die Welt ist schön und bunt und klar :-)
Nun werden hoffentlich auch wieder neue Aufnahmen von Dir folgen. Gerade jetzt im Frühling gibt es viel zu fotografieren.
Ich wünsche euch ein buntes und sonniges Wochenende.
Liebe Grüße von Kerstin.

Der Brotbaecker (Gast) - 24. Apr, 23:05

Hallo Jürgen, es freut uns, dass du uns zukünftig auf der Straße erkennen kannst ;-)
Schön, dass Du mit dem Ergebnis zufrieden bist und wünschen Dir alles Gute.
Herzlich Micha -Der Brotbaecker un sin Fru

kelly (Gast) - 26. Apr, 07:34

moin nach stellingen,
gute nachrichten nehme ich erfreut zur kenntnis!
hab recht viel freude an der bunten welt (wenn der schneeapril vorbei ist).
lg kelly

Susanne (Gast) - 8. Mai, 00:50

Das Sehen ist eines der wichtigsten Sinnesorganen und ich freue mich, dass Du die Welt jetzt wieder scharf und farbig sehen kannst. Das Geld ist mit Sicherheit gut angelegt. Ich freue mich, dass es Dir so gut geht.
LG Susanne

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits