Sonntag, 14. Februar 2016

Licht am Ende des Tunnels

Morgen ist es nun so weit. Nach scheinbar unendlich langer Wartezeit habe ich morgen gleich zwei Termine bei "meinem" Augen-Operateur Prof. Dr. med. Matthias Böhnke. Um 11:00 Uhr findet eine Voruntersuchung und um 15:25 Uhr ein Vorgespräch mit dem Prof statt. Dann hoffe ich, zeitnah einen OP-Termin zu erhalten, jedenfalls erst einmal für ein Auge.

Euer
Elisabetta1 - 14. Feb, 14:15

Lieber Jürgen,
für den morgigen Tag wünsche ich Dir alles Gute. Ein Gespräch, dass Dir Sicherheit gibt, in guten Händen zu sein und vor allem auch einen baldigen Termin, damit diese unangenehme Begleiterscheinung, weniger zu sehen, behoben wird.

Heute wünsche ich Dir noch einen schönen Valentins-Sonntag und schicke liebe Grüße
Elisabetta

stellinger - 14. Feb, 14:47

Liebe Elisabetta,
für Deine guten Wünsche bedanke ich mich herzlich. Ich hoffe, morgen und bei der baldigen OP in guten Händen zu sein.

Einen schönen Restsonntag wünscht Dir
Jürgen
Elke (Gast) - 15. Feb, 16:27

Lieber Jürgen,
ich wünsche dir alles Gute für möglichst zeitnahe OPs an beiden Augen. Ich habe das vor drei Jahren machen lassen. Es ging super und ich war so ganz ohne Brille plötzlich ein neuer Mensch. Es war ungewohnt, weil ich seit dem 12. Lebensjahr kurzsichtig gewesen bin, aber die neue Freiheit finde ich immer noch toll. Ich brauche nur noch eine Lesebrille. Es hätte zwar auch Linsen gegeben, die angeblich in der Lage sind, alles auf einmal zu korrigieren, aber dem habe ich nicht so ganz getraut. Mein Star wurde so korrigiert, dass ich auf dem führenden Auge perfekt sehe, auf dem anderen etwas weniger. Das Gehirn gleicht das aus und ich kann dadurch auch auf die Nähe - bis auf's Zeitung lesen oder am PC - auch ohne Brille noch ganz gut sehen. Die Operationen selbst waren überhaupt kein Problem und das Sehen war schon am nächsten Tag wunderbar.
Liebe Grüße
Elke

stellinger - 16. Feb, 12:41

Danke, Elke . . .

. . . für Deine ausführlichen Erläuterungen und die guten Wünsche. Trotzdem ist mir nicht ganz wohl, wenn ich an Montag denke.
Liebe Grüße
Jürgen
Brotbaecker (Gast) - 15. Feb, 20:20

Wir wünschen...

, ... das der Professor da helfen kann, wo es andere nicht konnten. Und sollte eine OP erfoderlich sein, dann natürlich, dass allles ohne Komplikationen abläuft und die Maßnahme auch geholfen hat!

stellinger - 16. Feb, 12:44

Danke auch Dir, Micha, für Deine guten Wünsche.
LG Jürgen

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits