Freitag, 24. Juli 2015

Fertig!

Alle Betonkübel stehen nun an ihren Plätzen. Neun Säcke Blumenerde sind in ihnen nahezu verschwunden und bepflanzt wurden sie von Frau Stellinger. Sie hat damit das bessere Händchen, während ich "fürs Grobe und Schwere" zuständig war. Eine bunte Mischung aus roten, blauen und gelben Blüten soll sich ergeben, wenn alle Pflanzen schön angewachsen sind.









Euer

Elke (Gast) - 24. Jul, 16:05

Das sieht wirklich sehr hübsch und sehr ordentlich aus.
Liebe Grüße
Elke

stellinger - 24. Jul, 17:01

Danke, Elke! Ich freue mich, dass es Dir auch gefällt.
LG Jürgen
widder49 - 24. Jul, 18:22

Ein schöner

sauberer Abschluß!
Jetzt hast Du Dir ein paar Erholungstage verdient.
Gruß in den Norden!
Gisela

stellinger - 25. Jul, 10:09

Erholungstage?

Die Arbeit höret nimmer auf, wenn man einen großen Garten hat!
LG Jürgen
Träumerle Kerstin (Gast) - 24. Jul, 21:06

Schön lieber Jürgen! Und Lavendel kann ich auf dem letzten Foto unten rechts entdecken. Den haben die Krabbel- und Flugtierchen besonders gern. Die Schmetterlinge tummeln sich manchmal haufenweise auf ihnen herum.
Viele Grüße ins Wochenende von Kerstin, die wieder mal sehnsüchtig auf Regen wartet (nachts soll angeblich Gewitter kommen).

stellinger - 25. Jul, 10:04

Ja, Lavendel ist auch dabei und der duftet jetzt schon.
Regen und Gewitter hatten wir in dervergangenen Nacht. Ich habe beides zu Euch geschickt.
Liebe Grüße
und ein angenehmes Wochenende!
Jürgen
kelly (Gast) - 25. Jul, 07:24

sehr ordentlich und auch nach all der arbeit nun pflegeleichter...
nur - ich werde meine bedenken um die autotüren anbringen müssen, den fahrer bitte ich um vor- und umsicht ;).
viel freude am garten,
liebe grüsse!

stellinger - 25. Jul, 10:08

Deine Bedenken . . .

. . . kann ich zerstreuen, liebe Kelly, die Auffahrt ist 3,20 m breit. Bequemes Aussteigen ohne "Feindberührung" ist also gewährleistet.
LG Jürgen
Susanne (Gast) - 8. Aug, 23:40

Na, die Arbeit hat sich aber gelohnt. Das sieht ja sehr schön und sehr gepflegt aus. Sogar Lavendel sehe ich. Hortensien und Lavendel....... das ist für mich der Sommer ♥♥♥

LG und auch ein ganz dickes Lob an Frau Stellinger
Susanne

stellinger - 9. Aug, 13:36

Danke, Susanne! Dein Lob habe ich weitergegeben.
LG Jürgen
Moonbrother - 9. Aug, 13:39

Sehr schön :)

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits