Donnerstag, 2. Juli 2015

3. Akt: Schon 6,30 m . . .

. . . der Pflanzkübel habe ich, heute mit der Hilfe meines Enkels, verbaut, was bei der derzeitigen Wärme kein wahres Vergnügen ist. Morgen hole ich noch einen, um eine letzte Lücke zu schließen. Bei der Gelegenheit bringe ich gleich die Euro-Palette zum Händler zurück und kassiere 15 Euro Pfand.

Fortsetzung folgt!

Euer

Puh, Dir ist wohl noch nicht warm genug lieber Jürgen? Wer wagt sich bei der Hitze freiwillig an solch eine Plagerei?
Dann kommt sicher noch Erde hinein und Frau Stellinger darf sich nach Lust und Laune mit der Bepflanzung austoben.
Kommt gut durch die heißen Tage und übernehmt euch nicht!
Liebe Grüße aus dem heißen Sachsen von Kerstin.

stellinger - 2. Jul, 16:45

Du hast Dir gar nicht den 1. und den 2. Akt angeschaut bzw. kommentiert, liebe Kerstin!

LG Jürgen
Elisabetta1 - 2. Jul, 22:57

Also jetzt muss noch einer dieser Pflanzkübel geholt und dazugestellt werden. Warum aber bitte, gibt es inzwischen einen kleineren? Hätte man nur große genommen, wäre es sich dann ausgegangen?
Was ich alles wissen möchte? *gg*

Liebe Grüße von der neugierigen
Elisabetta

stellinger - 3. Jul, 10:12

Der hintere Teil . . .

. . . der Rasenfläche war anders geplant. Dann wäre ich mit einer Länge von 6,30 m ausgekommen. Nun hat sich Frau Stellinger etwas anderes ausgedacht, was die Ergänzung der Reihe um einen weiteren Pflanzkübel, auf 6,90 m, erforderlich macht.
Konnte ich Deine "Neugier" befriedigen, Elisabetta? :-)

Herzlichen Gruß
Jürgen
Elisabetta1 - 4. Jul, 21:32

Ich hab's geahnt, die "Frauen" ( in dem Fall Deine liebe Gattin) ist schuld, dass wieder etwas geändert werden musste. TsTsTs.......
*gg*
Danke für die Antwort, ja, jetzt weiß ich Bescheid.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Elisabetta
kelly (Gast) - 3. Jul, 07:06

den letzten stein nach rechts fortlaufend?
hier in OHZ würde es schön sinnig eingeschlämmt, es regnet mit beleuchtung!

stellinger - 3. Jul, 10:15

Moin, kelly!

In HH hat es auch geregnet, was eine Weiterbeschäftigung meinerseits dort im Augenblick erübrigt.

LG Jürgen
schlafmuetze - 7. Jul, 15:10

Dieses war der dritte Streich ..

...auf den vierten warte ich gleich :-)
Bin sehr gespannt auf die Bepflanzung. Hat Frau Stellinger bereits Ideen dazu geäußert?
Grüßli :-)

stellinger - 9. Jul, 08:29

Die Bepflanzung erfolgt im Herbst.

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits